zurück zur Galerie

Rollo
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:25

Habe jetzt auch einen NMAX

NMAX

von Rollo » 21.10.2016 18:26:59

Hallo zusammen.
Habe nach langer Wartezeit endlich ein Mäxchen in rot bekommen.
In Niedersachen war es sehr schwer über einen Yamaha Händler zubekommen.
Irgendwie hat es es hoch geschaft ( Danke nochmal ). Wartezeit 6 Wochen.
Trotz regen habe ich 100 KM gefahren und kann nur sagen , es war die richtige Endscheidung.
Gruß Rollo
20161020_174327.jpg

Kommentare

zurück zur Galerie