Die Suche ergab 8 Treffer

von Rollo
Mi 8. Mai 2019, 18:40
Forum: NMAX
Thema: Unfall mit NMax
Antworten: 8
Zugriffe: 9495

Re: Unfall mit NMax

Hi zusammen
Wollte meine gute Erfahrung mitteilen.
Es ist Verlass auf's Mäxchen .

Grüße Rollo

:lol:
von Rollo
Mi 8. Mai 2019, 09:32
Forum: NMAX
Thema: Unfall mit NMax
Antworten: 8
Zugriffe: 9495

Unfall mit NMax

HI zusammen
Hatten einen Unfall mit einem Radlader in einer Baustelle der mich übersehen hatte.
Möchte berichten das der NMAX bei einer Vollbremsung und Ausweichmanöver sehr gut
zuhändeln ist . Dank ABS ist nichts schlimmeres passiert. Schaut euch die Bilder an.

Gruss Rollo
von Rollo
So 10. Jun 2018, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo und viele Grüße aus Nürnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 6932

Re: Hallo und viele Grüße aus Nürnberg

Hallo Werner
Willkommen und gute Fahrt .
Grüße aus Niedersachsen
Rollo :P
von Rollo
Do 16. Nov 2017, 19:44
Forum: NMAX
Thema: N-Max winterfest machen, Stilllegung
Antworten: 18
Zugriffe: 23031

Re: N-Max winterfest machen, Stilllegung

Hallo Ich fahre auch das ganze Jahr durch . Die 4 -6 mal im Jahr wo es schneit und glatt ist , nehme ich mein Auto. Wie hast Du dein NMax Winterfest gemacht ? . Mein Mäxchen steht im Carport . Decke ihn bei Längeren nicht gebrauch mit einer Plane ab. Habe Mein NMAX 1 Jahr und 6000Km gefahren. Bin 11...
von Rollo
So 5. Mär 2017, 18:26
Forum: NMAX
Thema: Was braucht eure max?
Antworten: 25
Zugriffe: 31916

Re: Was braucht eure max?

Hallo Zusammen Habe über 1000Km gefahren . Mein Verbrauch liegt zwischen 2.2 und 2.4 Liter. Kommt drauf an , wie "voll getankt wird " Pro Tag lege ich für Hin/Zurück Fahrt zur Arbeit 26 KM zurück. Meine Fahrt zur Arbeit habe ich meist "Grüne Welle" . Meine Größe ist 1.70m und wie...
von Rollo
Mi 28. Dez 2016, 17:12
Forum: NMAX
Thema: Wünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 6320

Re: Wünsche

:arrow: Wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2017 und unfallfreie fahrt mit euren Max
Gruß Rollo
von Rollo
Mo 24. Okt 2016, 18:27
Forum: NMAX
Thema: Lenkerendengewichte ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5505

Re: Lenkerendengewichte ausbauen

Danke für die genaue Schilderung. Jetzt kann ich mir das genau vorstellen.
Werde es am Wochenende ausbauen . Schreibe wenn mein Plan ausgeführt ist.
Gruß Rollo
von Rollo
So 23. Okt 2016, 14:05
Forum: NMAX
Thema: Lenkerendengewichte ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 5505

Lenkerendengewichte ausbauen

Hallo zusammen..
Hat schon einer am Lenker die Endgewichte ausgebaut ?
Habe probleme damit.
Habe mir für universal Handwindabweiser eine montage überlegt.
Müßte klappen. kriege leider die Endgewichte nicht ab.
Würde mich um Antworten freuen.

Gruß Rollo