Die Suche ergab 29 Treffer

von Beamer
Mo 25. Jan 2021, 20:12
Forum: NMAX
Thema: Dr. Pulley Gewichte?
Antworten: 79
Zugriffe: 57217

Re: Dr. Pulley Gewichte?

Danke für die Infos. Ich glaube, ich werde im Frühjahr mal die Pulleys verbauen und und dann berichten. Und hast du dir schon überlegt welche Gewichte du einbauen möchtest? Habe gesehen es gibt schon eine neuere Version mit 3 Flügelchen zusätzlich. Ich habe noch die erste Generation verbaut - also ...
von Beamer
Fr 22. Jan 2021, 20:50
Forum: NMAX
Thema: Dr. Pulley Gewichte?
Antworten: 79
Zugriffe: 57217

Re: Dr. Pulley Gewichte?

Bezüglich Einbau. : Durch die spezielle Form der Rollen oder Käse Ecken ist es möglich diese falsch bzw. mit der falschen Ecke um 180 Grad einzulegen. Diese Rollen sollen am Ende der Variomatikscheibe den Riemen noch einmal auf die maximale oder noch höher als normale Runde Rollen heben können. Da d...
von Beamer
Do 21. Jan 2021, 23:19
Forum: NMAX
Thema: Dr. Pulley Gewichte?
Antworten: 79
Zugriffe: 57217

Re: Dr. Pulley Gewichte?

Gutes Neues Jahr erst einmal meine NMAX Freunde :P Also ehrlich gesagt ist der erste Eindruck immer sehr euphorisch :lol: Nach 2 Jahren kann ich sagen.: die Rollen bringen keine Mehrleistung und oder Endgeschwindigkeit! der Luftfilter macht jedoch schon einen kernigeren Sound, jedoch finde ich säuft...
von Beamer
Mo 6. Jul 2020, 22:08
Forum: NMAX
Thema: Erfahrung/Hilfe bei der Farbauswahl
Antworten: 17
Zugriffe: 13217

Re: Erfahrung/Hilfe bei der Farbauswahl

Nein hatte vorher noch keine Erfahrung mit folieren. Darum geht leider beim ersten Mal auch nicht alles glatt :cry: Die Seiten Verkleidungen haben ein paar sehr Spitze Kanten wodurch die Folie sehr schnell Schaden nehmen kann. Aber einfach nach ein paar Stunden wieder von vorne angefangen :D die Tac...
von Beamer
Mo 6. Jul 2020, 19:31
Forum: NMAX
Thema: Erfahrung/Hilfe bei der Farbauswahl
Antworten: 17
Zugriffe: 13217

Re: Erfahrung/Hilfe bei der Farbauswahl

Blau-Matt sieht wirklich fein aus! Es muss jedoch nicht immer gleich lackiert werden, mit guter Folie ist mehr Abwechslung drin. Die Kosten sind sehr überschaubar. Die grauen Teile von meiner 2016er milky white wurden in Blau Matt 3M Folie selbst foliert. Ein paar Alu Teile passend dazu in Blau elox...
von Beamer
Do 18. Jun 2020, 00:13
Forum: NMAX
Thema: HUPE getauscht ??
Antworten: 7
Zugriffe: 6165

Re: HUPE getauscht ??

IMG_20200617_234406.jpg Ja ich Versuche jetzt wieder öfters, euch hier zu besuchen :mrgreen: Die Hupe wird einfach 1:1 getauscht! Die neue ist nur etwas grösser als die Original Mickey Maus und muss mit der schwarzen Lasche/ Blech Streifen - diese sind als Zubehör bei der Hella S90 enthalten montie...
von Beamer
Di 16. Jun 2020, 16:29
Forum: NMAX
Thema: HUPE getauscht ??
Antworten: 7
Zugriffe: 6165

Re: HUPE getauscht ??

Hallo André! Natürlich habe ICH diese schon vor 3 Jahren getauscht :lol: Fand diese irgendwie auch nicht zu spannend! Hab mir dann ein Set von Hella bestellt S90 strong Horn mit 350 und 415Hz Aus Platzgründen jedoch nur die tiefere bzw. Männlicher verbaut! Hört sich richtig gut an! Hatte irgendwo in...
von Beamer
Mi 16. Okt 2019, 21:29
Forum: NMAX
Thema: Heizgriffe
Antworten: 53
Zugriffe: 56414

Re: Heizgriffe

Nein ist alles noch Original! Wenn ich am Inbus drehe kommt das Lenkerende mit Innenleben etwas heraus! Denke der Kleber hat sich gelöst oder ab Werk zu fest angezogen. Leider auf beiden Seiten der selbe Mist. Wollte nicht gleich mit der Rohrzange ans Werk gehen, sondern lieber noch einmal fragen :x...
von Beamer
Mi 16. Okt 2019, 19:52
Forum: NMAX
Thema: Heizgriffe
Antworten: 53
Zugriffe: 56414

Re: Heizgriffe

Hallo NMAX Kollegen! Hab da ein paar Teile aus China bekommen und wollte diese auch gleich anbringen. Jedoch hatte ich leider mit meinen beiden Griffen Probleme. Beide Inbuse drehen sich samt Innenleben einfach mit! Bekomme leider also nicht einmal die seitlichen Scheiben - Stöpsel herunter :cry: Ha...
von Beamer
Mo 22. Okt 2018, 09:03
Forum: NMAX
Thema: Dichtringe
Antworten: 8
Zugriffe: 10025

Re: Dichtringe

Ja genau, habe diesen von Ali mit 27 Waben um 20,- Euro. Diesen werde ich jedes Jahr einmal reinigen und gut ist ;)

70 Euro wollte ich nicht ausgeben :lol: diese wären jedoch sicher besser und hätten mehr luftdurchsatz! Aber was soll der kleine Motor mit so viel Lut :lol: