Die Suche ergab 6 Treffer

von N-Max-Fan
Mi 31. Jul 2019, 10:47
Forum: NMAX
Thema: Richtiger Luftdruck
Antworten: 45
Zugriffe: 69607

Re: Richtiger Luftdruck

Ich habe jetzt 16.000 km gefahren, und das mit vorne 1,5 bar. Ich halte das für voll ausreichend und optimal. Mein Schnell-Check/richtiger Luftdruck: mit beiden Händen Felgen und Reifen umfassen, dann lässt sich mit kräftigen Daumendruck der Reifen maximal 1-2 mm eindrücken. Dann hat man genug Druck...
von N-Max-Fan
Mo 3. Jun 2019, 16:25
Forum: NMAX
Thema: Differenz- Wert km/h
Antworten: 8
Zugriffe: 9594

Re: Differenz- Wert km/h

Bei meinem Roller sind es etwa +4 km/h.
von N-Max-Fan
So 27. Jan 2019, 11:55
Forum: NMAX
Thema: Ventile einstellen am NMAX !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8878

Re: Ventile einstellen am NMAX !!!

Das Thema interessiert mich auch...
von N-Max-Fan
Mo 31. Dez 2018, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: Yamaha NMAX 125/155 Facebook Gruppe eröffnen für den deutschsprachigen Raum Deutschland-Österreich-Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 8680

Re: Yamaha NMAX 125/155 Facebook Gruppe eröffnen für den deutschsprachigen Raum Deutschland-Österreich-Schweiz

Ich finde das gut und wäre dabei. Ich plane da z.B. im Mai/Juni 2019 eine Tour nach Santiago de Compostela - quasi Jakobsweg/"Ich bin dann mal weg" mit meiner NMax. Da könnte man per Facebook recht gut Interessantes (Langstreckentauglichkeit etc.) einfach und schnell "live" beric...
von N-Max-Fan
Do 13. Dez 2018, 17:39
Forum: NMAX
Thema: Saftpresse
Antworten: 19
Zugriffe: 18131

Re: Saftpresse

Beim NMAX gibt es keinerlei Überwinterungsprobleme. Ich habe diesen Roller seit zweieinhalb Jahren - 14500 km bisher. Beim ersten Winter rechnete ich mit einer signifikanten Selbstentladung (Uhr, BC etc.) und überwachte alle paar Wochen die Batteriespannung. Es gab keinen nennenswerten Spannungsabfa...
von N-Max-Fan
Mi 21. Sep 2016, 10:38
Forum: NMAX
Thema: Wieviele Kilometer habt ihr drauf?
Antworten: 10
Zugriffe: 11580

Re: Wieviele Kilometer habt ihr drauf?

5100 km