Die Suche ergab 2 Treffer

von Don Efendi
Sa 25. Mär 2017, 06:11
Forum: NMAX
Thema: Reifen!
Antworten: 98
Zugriffe: 97618

Re: Reifen!

Die Michelin City Grip sind zugelassen: http://moto.permission.jfnet.de/MICHELIN/3289.pdf Bye, Klaus Prima, danke für den Link! Hab mir das vorsichtshalber ausgedruckt... Bin mit den Michelin bisher 200km gefahren. Insgesamt ist es ja noch recht kühl, also erwarte ich auch keine Wunder. Dennoch tra...
von Don Efendi
So 5. Mär 2017, 14:54
Forum: NMAX
Thema: Reifen!
Antworten: 98
Zugriffe: 97618

Re: Reifen!

Hi, ich bin froh, dass es wohl doch nicht an meinen Fahrkünsten liegt wenn andere dieselben Probleme mit diesen Reifen haben. Ich habe gerade meine Räder ausgebaut und bringe sie nächste Woche, zusammen mit den bestellten Michelin City Grip, zum Reifenfritzen. Ich hatte echt den Kanal voll :evil: un...