Die Suche ergab 10 Treffer

von MUCK
So 16. Apr 2017, 17:27
Forum: NMAX
Thema: Ein Roller fürs Wohnmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 17929

Re: Ein Roller fürs Wohnmobil

Hallo Dohle, dann gibt es hier im Forum mindestens zwei Kennzeichenfetischisten. :D danke - das macht es mir leichter! :-) da habe ich mir eine ähnliche Nummer wie am Wohnmobil ausgesucht Ja, dasselbe Krankheitsbild bei mir: Ich habe am Roller mein PKW-Kennzeichen ohne die letzte Stelle, also einmal...
von MUCK
So 16. Apr 2017, 16:12
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 164381

Re: Serviceintervall

diskutiert hätte ich aber die Entrostung des Tankstutzens. Das darf bei einem neuen Roller nicht passieren. Wie sieht das Ding wohl in 10 Jahren aus? Das sehe ich auch so - ich hatte dazu einen eigenen Thread aufgemacht (" Tankstutzen setzt Rost an ") und werde dort noch etwas dazu schrei...
von MUCK
Sa 15. Apr 2017, 19:27
Forum: NMAX
Thema: Ein Roller fürs Wohnmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 17929

Re: Ein Roller fürs Wohnmobil

Der NMAX 125 ist (in Deutschland) ein Leichtkraftrad und darf deshalb ein verkleinertes zweizeiliges Kennzeichen (135 mm hoch) führen, siehe FZV (Fahrzeugzulassungsverordnung) Anlage 4, Abschnitt 1 Gemeinsame Vorschriften 1. Abmessungen. Alternativ kann aber auch ein Kraftradkennzeichen (200 mm hoch...
von MUCK
Sa 15. Apr 2017, 08:07
Forum: NMAX
Thema: Tankstutzen setzt Rost an
Antworten: 14
Zugriffe: 13242

Re: Tankstutzen setzt Rost an

Ich habe meinen Tankstutzen jetzt beim 1.000er Kundendienst entrosten lassen und den Tip mitbekommen, den anfälligen Rand regelmäßig zu fetten, um dem Effekt entgegenzuwirken. Ich werde versuchen, daran zu denken... :-) Zitat aus Serviceintervall , S. 8: Hi, diskutiert hätte ich aber die Entrostung ...
von MUCK
Sa 15. Apr 2017, 08:01
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 164381

Re: Serviceintervall

1.000er Kundendienst bei MotoPoint in Putzbrunn (im Südosten Münchens): 71 Euro , davon: 16,71 Euro für 1 Liter Yamalube S 4 10W-40 01,62 Euro für 150 ml Yamalube Rear Axle Oil GL5 52,67 Euro für 36 Minuten (6 AW à 6 Minuten und 8,78 Euro) (alle Preise inkl. MwSt.) Umfang der Inspektion bei 1.000 k...
von MUCK
Mi 16. Nov 2016, 20:29
Forum: NMAX
Thema: NMax 155
Antworten: 34
Zugriffe: 50780

Re: NMax 155

Mit welchen weiteren Mehrkosten (außer dem Aufpreis beim Kauf, für den man ja neben den 2,1 kW auch noch eine Steckdose unter der Sitzbank bekommt) muss der Käufer des NMAX 155 gegenüber dem NMAX 125 rechnen? Um es für potentielle NMAX-Interessenten, die das hier lesen, mal vorneweg klar zu sagen: D...
von MUCK
Fr 4. Nov 2016, 16:32
Forum: NMAX
Thema: Tankstutzen setzt Rost an
Antworten: 14
Zugriffe: 13242

Tankstutzen setzt Rost an

Mein Tankstutzen setzt nach nicht mal einem Jahr Rost am Rand an.
Sehen Eure Tankstutzen genau so aus oder ist mein NMAX da ein Einzelfall?

MUCK
von MUCK
Sa 29. Okt 2016, 10:01
Forum: NMAX
Thema: Rückspiegel
Antworten: 27
Zugriffe: 37019

Re: Rückspiegel

NMAX Spiegel original (ohne Gummihülle)
NMAX Spiegel original (ohne Gummihülle)
von MUCK
Mi 26. Okt 2016, 21:40
Forum: NMAX
Thema: Rückspiegel
Antworten: 27
Zugriffe: 37019

Re: Rückspiegel

von der anderen Seite
von der anderen Seite
von MUCK
Mi 26. Okt 2016, 21:38
Forum: NMAX
Thema: Rückspiegel
Antworten: 27
Zugriffe: 37019

Re: Rückspiegel

Ich habe von Louis die "Universalspiegel Extra Breit" (links #10028390, rechts #10028391, jeweils 20 Euro) montiert (siehe Fotos). Diese Spiegel ragen im Vergleich zum Original etwas über das Lenkerende hinaus und ermöglichen damit eine freie Sicht nach hinten - so wie es sein soll. Sie ma...