Die Suche ergab 3 Treffer

von Yamaha77
Mo 3. Jul 2017, 08:53
Forum: NMAX
Thema: Tunneltasche
Antworten: 8
Zugriffe: 10251

Re: Tunneltasche

Weiß jemand wie die Original Tunneltasche von Yamaha befestigt wird?

Halteriemen scheinen mir für den schnellen Ab- und Anbau eher ungeeignet.
von Yamaha77
Mi 21. Jun 2017, 08:04
Forum: NMAX
Thema: NMax 155
Antworten: 34
Zugriffe: 50407

Re: NMax 155

@Zephyroth

Ist Dein Händler ein Yamaha Vertragshändler oder ein freier Händler? Auf jeden Fall interessant zu lesen, dass es auch Händler gibt, die den 155er importieren.

2 Yamaha Händler hier in Berlin sahen da leider keine Möglichkeit.
von Yamaha77
Di 20. Jun 2017, 07:53
Forum: NMAX
Thema: NMax 155
Antworten: 34
Zugriffe: 50407

Neuanschaffung nach 10 Jahren Cygnus125

Schönen Guten Tag aus Berlin! Ich bin der Neue hier und habe mich heute hier angemeldet um vielleicht ein paar Erfahrungen mit Euch zu teilen. Ich würde mir gerne nach 10 Jahren Cygnus 125 (52000 km) ein neuen Roller holen. Ich fahre ausschließlich in Berlin und brauche somit einen Stadtflitzer bis ...