Die Suche ergab 3 Treffer

von Robs0815
Do 17. Aug 2017, 17:25
Forum: NMAX
Thema: Erfahrungen original Yamaha hoher Windschild
Antworten: 74
Zugriffe: 88679

Re: Erfahrungen original Yamaha hoher Windschild

Ich habe eine ähnliche Körpergröße und sehe definitiv drüber
von Robs0815
Di 8. Aug 2017, 17:08
Forum: NMAX
Thema: Rückspiegel
Antworten: 27
Zugriffe: 37079

Re: Rückspiegel

Nachdem ich schon längere Zeit mitlese und mich heute endlich angemeldet habe, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben :-) Zur Zeit habe ich die gleichen Spiegel wie MUCK: Ich habe von Louis die "Universalspiegel Extra Breit" (links #10028390, rechts #10028391, jeweils 20 Euro) montiert...
von Robs0815
Di 8. Aug 2017, 16:47
Forum: NMAX
Thema: Richtiger Luftdruck
Antworten: 45
Zugriffe: 70879

Re: Richtiger Luftdruck

Geht Euch das ähnlich und habt Ihr ggf. einen Tipp, wie sich das Hinterrad stilsicher mit Luft befüllen lässt? Ich habe schon daran gedacht, mir einen rechtwinkligen Reifenventil-Adapter zu besorgen, aber das muss doch auch irgendwie ohne funktionieren... Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Proble...