Die Suche ergab 13 Treffer

von Nikko
Mo 31. Mai 2021, 10:30
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 164192

Re: Serviceintervall

Hallo, bzgl. 6000er Service. Gibts wen in der Umgebung Linz (OÖ) der mir eine gute Werkstatt nennen kann? Der Händler, bei dem ich die nmax damals gekauft habe, verlangt für das 6000er Service € 280,- Kommmt mir etwas sehr hoch vor, vor allem das heir schon weit niedrigere Preise genannt wurden. Dan...
von Nikko
Fr 29. Sep 2017, 06:58
Forum: NMAX
Thema: NMAX 125 startet nicht mehr :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 30894

Re: NMAX 125 startet nicht mehr :-(

moin,
sicherungen gecheckt?

grüsse
nikko
von Nikko
Di 26. Sep 2017, 14:09
Forum: NMAX
Thema: NMAX 125 startet nicht mehr :-(
Antworten: 20
Zugriffe: 30894

Re: NMAX 125 startet nicht mehr :-(

Servus Martin, wenn der Starter dreht: - auf Zustand prüfen. (Rus entfernen und Elektrodenabstand prüfen) - Zündfunke prüfen. Zündkerzenstecker auf die ausgebaute Kerze und den Starter betätigen. - Wenn du einen Funken hast kannst du die Zündung ausschließen. Als nächstes würde ich dann die Kerze wi...
von Nikko
Fr 18. Aug 2017, 07:40
Forum: NMAX
Thema: NMax 155
Antworten: 34
Zugriffe: 50725

Re: NMax 155

Deine Posts widersprechen sich,.... Die Frage war, ob ein 155er wirklich besser gegenüber dem 125er geht. Von der PCX weis ich, das sie von den Fahrleistungen her in etwa dem 125er-NMAX entspricht. Daher der Vergleich. Das die 155er schneller sein dürfte, war klar. Grüße, Zeph Auch wenn's furchtbar ...
von Nikko
Do 17. Aug 2017, 15:57
Forum: NMAX
Thema: Sportauspuff - Hersteller und Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 38814

Re: Sportauspuff - Hersteller und Erfahrungen

Aber auch Erfahrung mit nem Sportauspuff auf der NMAX? Denn so wie du schreibst könnte man glauben, dass deine Erfahrungen sich eher als Ärger auf die Verwendung solcher Anlagen entpuppen. Also wenn Erfahrung der genannten Hersteller vorhanden sind und oder/in Kombination mit der NMax,... dann poste...
von Nikko
Do 17. Aug 2017, 13:58
Forum: NMAX
Thema: Sportauspuff - Hersteller und Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 38814

Re: Sportauspuff - Hersteller und Erfahrungen

Gut das ist deine persönliche Meinung. akzeptiert. Was hat dies aber mit dem Thread Thema zu tun? >> Sportauspuff - Hersteller und Erfahrungen << Prinzipiell werden hier ettliche Themen breit getreten und voll gespamt! Einfach mal sachlich bleiben und dem Thread Thema folgen. Besten Dank!
von Nikko
Mi 16. Aug 2017, 13:59
Forum: NMAX
Thema: Dr. Pulley Gewichte?
Antworten: 79
Zugriffe: 57370

Re: Dr. Pulley Gewichte?

Hi, ich würde die Gewichte alleine nicht tauschen. Wenn man das Ding schon angreift und zerlegt dann würd ich das einmal richtig machen mit einem kompletten Kit. Dieses ist dan auf sich selbst und den Roller abgestimmmt. Mein Händler hat mir damals gesagt, dass gerne die Malossi Kits verbaut werden....
von Nikko
Mi 16. Aug 2017, 07:56
Forum: NMAX
Thema: Sportauspuff - Hersteller und Erfahrungen
Antworten: 27
Zugriffe: 38814

Re: Sportauspuff - Hersteller und Erfahrungen

In erster Linie tendiere ich an eine fix-fertige Anlage mit ABE. Gerade wegen dem TÜV. Also nichts mit selber zusammen stöpseln wobei dies kein Problem wäre. Krümmer aus Niro wäre ja schnell umgeschweisst. :mrgreen: Ist aber halt wirklich dann die letzte Option. Bei Akrapovič habe ich mittlerweile w...
von Nikko
Mo 14. Aug 2017, 13:17
Forum: NMAX
Thema: Erfahrungen original Yamaha hoher Windschild
Antworten: 74
Zugriffe: 88483

Re: Erfahrungen original Yamaha hoher Windschild

Hi,.. wegen dem Windschild kann ich dir nur die Maße sagen, da ich es selber nicht habe und es mir persönlich auch nicht gefällt. Müsstest du dir ausmessen ob du druch oder über das Schild siehst. Ist natürlich von deiner Körpergröße anhängig. Technische Daten Weight: 3.000 gr Width: 600 mm Length: ...
von Nikko
Mo 14. Aug 2017, 12:54
Forum: NMAX
Thema: NMax 155
Antworten: 34
Zugriffe: 50725

Re: NMax 155

Meiner Meinung nach steht einem Import, wie auch schon von anderen Usern geschrieben, nichts entgegen. Fraglich ist, wie es steuerlich aussieht. Von DE -> AUT schlägt ja die NoVa zu. Wie es in die andere Richtung aussieht (AUT -> DE) kann ich dir nicht sagen. Müsstet dich informieren. Wegen der Unte...