Die Suche ergab 2 Treffer

von b.bobo
Mi 6. Sep 2017, 14:43
Forum: NMAX
Thema: Erfahrungen original Yamaha hoher Windschild
Antworten: 74
Zugriffe: 88595

Re: Erfahrungen original Yamaha hoher Windschild

Hallo Leute! Habe mir -wie im eben erstellten Thread geschrieben- die GIVI 2123DT bestellt, werde dann berichten. Von den Verwirbelungen hat mir auch der Yamaha-Verkäufer erzählt, eigentlich logisch, Wind muss irgendwo hin. Wie groß seit ihr je ? EDIT: haben manche schon geschrieben, bin 1m82, die G...
von b.bobo
Mi 6. Sep 2017, 14:36
Forum: NMAX
Thema: Windschild, z.B Givi 2123DT im Vergleich zum Yamaha Zubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 9382

Windschild, z.B Givi 2123DT im Vergleich zum Yamaha Zubehör

Hallo Leute! Da die kalte Jahreszeit näher rückt habe ich mir diese Woche ein GIVI 2123DT samt Anbaukit bestellt. E..Zeichen ist lt. GIVI - Sales Abteilung vorhanden, ABE eher keine..habe die Scheibe aber in IT bestellt, für eine Nutzung in Österreich sollte es also passen. Hat diese Scheibe schon j...