Die Suche ergab 29 Treffer

von Fred69
Fr 22. Mär 2019, 15:07
Forum: NMAX
Thema: N-Max winterfest machen, Stilllegung
Antworten: 18
Zugriffe: 23073

Re: N-Max winterfest machen, Stilllegung

Hi! Ich halte es so wie bonscott und arbo ,ich fahre seit 35Jahren Motorrad und Roller, ich wasche sie, erhöhe ein wenig den Luftdruck, Abdeckung drüber und ab in die Winterpause! Bis jetzt sind fast alle meine Zweiräder nach dem Winter angesprungen und wenn einmal nicht, kriegen sie einmal mit mein...
von Fred69
Do 20. Dez 2018, 10:07
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Max Touren
Antworten: 6
Zugriffe: 11132

Re: Max Touren

Super Idee!
Ebenfalls schon eingetragen!
von Fred69
Do 20. Dez 2018, 08:00
Forum: NMAX
Thema: Saftpresse
Antworten: 19
Zugriffe: 18132

Re: Saftpresse

Hallo! Also ich tanke nur voll wegen der Rostvermeidung im Tank, eventuell ein bisserl mehr Luft in die Reifen, Abdeckhaube drüber und Schluss. Habe das bisher bei all meinen Motorrädern und Rollern so gehalten und die sind alle nach der Winterpause wieder angesprungen, auch die Batterien sind dadur...
von Fred69
Di 26. Jun 2018, 07:42
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 162999

Re: Serviceintervall

Der Tüv kostet 49.-, der Rest entfällt auf Durchsicht, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitwechsel, von Ventil einstellen haben die nichts gesagt! Mag schon sein das diese Werkstätte sehr teuer ist, hätte ich bis auf den Tüv das nicht ohne Rechnung bekommen, hätte ich das selbst gemacht oder mir eine andere ...
von Fred69
Mo 25. Jun 2018, 15:50
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 162999

Re: Serviceintervall

So da, habe heute das Jahresservice plus Tüv bei 4800km gemacht, die würden doch glatt 270.- nehmen :shock: , schon recht heftig, mein Glück das ich einen Yamaha Mechaniker kenne!
von Fred69
Mo 25. Jun 2018, 15:49
Forum: NMAX
Thema: Variomatik
Antworten: 9
Zugriffe: 10097

Re: Variomatik

So da, habe heute das Jahresservice plus Tüv gemacht, die würden doch glatt 270.- nehmen, schon recht heftig, zum Glück kenne ich einen Yamaha Mechaniker! Laut Auskunft des Yamaha Werkstattmeisters ist es kein Problem 2 Rollen rauszunehmen! Ich werde das mal so lassen und bin gespannt ob es irgendwa...
von Fred69
Do 14. Jun 2018, 07:20
Forum: NMAX
Thema: Was braucht eure max?
Antworten: 25
Zugriffe: 31942

Re: Was braucht eure max?

Meine braucht nach 4600km bei reinem Stadtverkehr 2,6l!
von Fred69
Di 12. Jun 2018, 16:20
Forum: NMAX
Thema: Variomatik
Antworten: 9
Zugriffe: 10097

Re: Variomatik

forni57: Danke für die Info! Mir ist die Sache auch nicht ganz geheuer, vor allem weil er 2 Rollen rausgenommen hat und nicht gleich 3, das wäre dann zumindestens gleichmäßig! Wie Mufflon geschrieben hat schon geschrieben hat sind 2 Rollen eigentlich unlogisch! Interssanterweise merkt man beim fahr...
von Fred69
Di 12. Jun 2018, 15:32
Forum: NMAX
Thema: YSS-Stoßdämpfer jetzt mit ABE
Antworten: 62
Zugriffe: 75584

Re: YSS-Stoßdämpfer jetzt mit ABE

So, ich hab nun auch die Dämpfer von YSS verbaut, der Komfort hat sich gegenüber den Originalen auf alle Fälle verbessert! Die Schläge kommen jetzt nicht mehr so hart und direkt durch und der Preis von 107.- ist voll in Ordnung! Sie könnte für meine Geschmack zwar noch etwas weicher sein, aber dann ...
von Fred69
Fr 1. Jun 2018, 14:39
Forum: NMAX
Thema: YSS-Stoßdämpfer jetzt mit ABE
Antworten: 62
Zugriffe: 75584

Re: YSS-Stoßdämpfer jetzt mit ABE

Joi, ich habe den falschen Link gepostet! SORRY!!!! Danke Nma125 für den Hinweis!
Dachte schon ich habe die falschen bestellt, das war ein Schreck! :shock:
Der Majesty verfolgt mich scheinbar! :lol: