Die Suche ergab 16 Treffer

von Stonebike
Di 8. Jan 2019, 21:46
Forum: NMAX
Thema: Nmax 125 Höchstgeschwindigkeit leicht erhöhen ! Aber wie ??
Antworten: 23
Zugriffe: 53391

Re: Nmax 125 Höchstgeschwindigkeit leicht erhöhen ! Aber wie ??

@bonscott

Welche Fliegen belästigen Dich denn im Januar ???
von Stonebike
Do 27. Dez 2018, 14:15
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Max Touren
Antworten: 6
Zugriffe: 11240

Re: Max Touren

Sorry,
einfach verpennt. Hab ich sodort nachgeholt.
von Stonebike
Di 13. Nov 2018, 22:24
Forum: NMAX
Thema: Richtiger Luftdruck
Antworten: 45
Zugriffe: 70804

Re: Richtiger Luftdruck

fahre jetzt seit ca. 400 km den Pirelli mit vorne 2,0 und hinten mit 2,3 Luftdruck. Egal ob trocken oder nass, habe immer ein sicheres, komfortables Gefühl. Fühle mich deutlich sicherer als mit dem Dunlop. Wille eigentlich versuchen den Winter durchzufahren (Wohnung-Arbeit). Außer natürlich wenn es ...
von Stonebike
So 11. Nov 2018, 10:31
Forum: NMAX
Thema: Verstellbare Bremshebel
Antworten: 14
Zugriffe: 16252

Re: Verstellbare Bremshebel

Hallo zusammen, ich glaube, dass einige User in diesem Forum sich daran gewöhnen sollten, dass nicht nur Mitarbeiter vom Finanzamt sowie Krümelkacker oder Erbsenzähler sich eine Nmax zulegen. Es soll sogar Leute geben, die manchmal nur so aus Spass dieses Teil bewegen. Und jetzt kommt das Größte: Da...
von Stonebike
Mo 29. Okt 2018, 15:06
Forum: NMAX
Thema: Pirelli Angel Scooter
Antworten: 27
Zugriffe: 30641

Re: Pirelli Angel Scooter

Da kann ich Klaus nur zustimmen. Selbst bei Nässe habe ich immer ein gutes Gefühl. ich werde nichts mehr anderes auf meinem Max fahren.
lg
Achim
von Stonebike
Mi 26. Sep 2018, 08:19
Forum: NMAX
Thema: Leckereien für NMAX
Antworten: 4
Zugriffe: 5980

Re: Leckereien für NMAX

Ich finde die Handprotektoren sehr interessant, da sparst Du gegenüber den Yamaha-Teilen schlappe 50€ und besser ausschauen tun die auch. Und ich glaube nicht daß da jemand nach der ABE fragt. Gerade für die Winterzeit interessant.
von Stonebike
Mi 26. Sep 2018, 07:28
Forum: NMAX
Thema: Windschild (non-Yamaha)
Antworten: 45
Zugriffe: 50105

Re: Windschild (non-Yamaha)

Hallo zusammen, habe aufgrund der kommenden Temperaturen, und weil ich weitgehend den Winter durchfahren möchte, gestern die Touringscheibe von PUIG in klar montiert. Fotos folgen. Ich finde die Optik überhaupt nicht schlecht. Gestern abend zum ersten Mal benutzt. Winschutz ist meiner Meinung nach b...
von Stonebike
Sa 22. Sep 2018, 12:49
Forum: NMAX
Thema: Leckereien für NMAX
Antworten: 4
Zugriffe: 5980

Leckereien für NMAX

Hallo zusammen,
schaut mal, was es hier für Leckereien für unsere Mäx`chen gibt.
https://de.aliexpress.com/store/group/Y ... 35297.html
Viel Spass
LG
Achim
von Stonebike
Do 20. Sep 2018, 20:36
Forum: NMAX
Thema: Pirelli Angel Scooter
Antworten: 27
Zugriffe: 30641

Re: Pirelli Angel Scooter

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt 2-mal morgens bei jeweils etwas nebligem Wetter fast auf die Schnauze gelegt, weil das Hinterrad in einer leichten Kurve beim Beschleunigen einfach weggeeiert ist. Fand auch, dass der Dunlop selbst in der heissen Sommerphase nie richtig Temperatur bekommen, so wie...
von Stonebike
Do 20. Sep 2018, 20:09
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt eure Helme
Antworten: 20
Zugriffe: 25769

Re: Zeigt eure Helme

Hi,
SCORPION EVO 200 Air in rot/schwarz und für heiße Tage nen mattschwarzen MTR Jet-Helm
LG
Achim