Die Suche ergab 13 Treffer

von Piddi
Di 24. Sep 2019, 16:51
Forum: NMAX
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Re: Betriebstemperatur

Ich hatte mir nicht nur den verlinkten Drehzahlnesser angeschaut.
Aber die sind alle so naja ...
Peter
von Piddi
Di 24. Sep 2019, 09:36
Forum: NMAX
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Re: Betriebstemperatur

Naja, auch 20 Euro sind zuviel, wenn man das Gerät nach 2 Wochen in die Tonne wirft, weil es nicht mehr funktioniert.
Die Bewertungen der Geräte bei Amazon sind nicht so toll, daher habe ich die Infos.
von Piddi
Mo 23. Sep 2019, 13:21
Forum: NMAX
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Re: Betriebstemperatur

Die Alternative mit den induktiven Drehzahlmessern finde ich auch sehr interessant.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Dinger was taugen?
von Piddi
Mo 23. Sep 2019, 13:07
Forum: NMAX
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Re: Betriebstemperatur

Wie gesagt, Louis sagt, nicht mehr zu bekommen.
von Piddi
Mo 23. Sep 2019, 11:07
Forum: NMAX
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Re: Betriebstemperatur

Guten Morgen, also, ich kann das Teil bei Louis nicht bekommen. RR 09 ist nicht mehr lieferbar. Dann habe ich mal bei Ebay usw. geschaut. Da kostet das Teil aber über 64 Euro. https://www.ebay.de/i/362465787461?ul_noapp=true Außerdem habe ich Angst den falschen Messer zu bestellen, das ist es dann a...
von Piddi
Mi 11. Sep 2019, 18:34
Forum: NMAX
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Re: Betriebstemperatur

forni57 hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 15:27
Hi,

gehe auf "Dokumente" und dann auf "Gewindeübersicht"

Alles von der Louis-Seite "T&T Öltemperatur-Direktmesser" :)

Gruß André
Ich kann die Bestellnummer 10035395 nicht auswählen bei Louis.
Vielleicht ist das Teil ja nicht mehr auf Lager.
von Piddi
Mi 11. Sep 2019, 14:05
Forum: NMAX
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Re: Betriebstemperatur

Danke für die Info, ich kann aber diese Bestellnummer leider nicht finden.
Liebe Grüße Peter
von Piddi
Di 10. Sep 2019, 15:11
Forum: NMAX
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 2020

Re: Betriebstemperatur

Hallo,
wenn ich NMAX in der Suchmaske bei Louis eingebe, dann wird kein passendes Produkt gefunden.
Gruß Peter
von Piddi
Fr 5. Jul 2019, 19:11
Forum: NMAX
Thema: YSS-Stoßdämpfer jetzt mit ABE
Antworten: 54
Zugriffe: 16877

Re: YSS-Stoßdämpfer jetzt mit ABE

Kurzer Bericht.
Ich habe die Stoßdämpfer jetzt auf die "weicheste" Einstellung eingestellt.
Und ja, der Fahrkomfort ist besser, die Anschaffung hat sich also gelohnt.
von Piddi
Do 4. Jul 2019, 20:32
Forum: NMAX
Thema: YSS-Stoßdämpfer jetzt mit ABE
Antworten: 54
Zugriffe: 16877

Re: YSS-Stoßdämpfer jetzt mit ABE

Hallo zusammen, @SunTi Yep - ich bin lustig - habe doch gar nicht aufs Datum geschaut. :) Ja, in der ABE steht leider unsere NMax nicht drin. Also bin ich heute zur Dekra und habe gefragt. Antwort: Dann dürfen Sie die Dämpfer nicht einbauen. Auf der Webside des Herstellers gibt es aber eine aktualis...