Die Suche ergab 8 Treffer

von pidy
Fr 16. Okt 2020, 12:59
Forum: NMAX
Thema: Yamaha Rückruf u.a. nmax wegen Rückstrahler !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 23336

Re: Yamaha Rückruf u.a. nmax wegen Rückstrahler !!!

Ich habe heute das Schreiben von Yamaha erhalten, dass ich mich zum Austausch des Reflektors bei meiner Werksatt melden soll.

Der Reflektor ist übrigens bei mir nicht geschraubt, sondern geclippt.
von pidy
Di 9. Jul 2019, 14:45
Forum: NMAX
Thema: Inspektionskosten
Antworten: 17
Zugriffe: 27826

Re: Inspektionskosten

Habe gerade die 1000km-Inspektion durchführen lassen. Kosten: 89,05 €.
von pidy
Sa 6. Jul 2019, 18:05
Forum: Plauderecke
Thema: Rentner auf dem Roller
Antworten: 17
Zugriffe: 20529

Re: Rentner auf dem Roller

Ich auch :P
von pidy
Di 18. Sep 2018, 10:57
Forum: NMAX
Thema: Navi-Halterung für nmax 125 ABS
Antworten: 55
Zugriffe: 68382

Re: Navi-Halterung für nmax 125 ABS

Sehr schön, Calimoto ist schon eine wirklich tolle App. Der Grefay-Handyhalter sieht auch ganz gefällig aus. Aber bei Regen wohl auch nicht zu gebrauchen. Da kein direkter Anschluss ans Bordnetz ist die Powerbank auch eine brauchbare Lösung. Für eine App ist sie mir aber zu teuer. Da langt dann auch...
von pidy
Mo 17. Sep 2018, 10:27
Forum: NMAX
Thema: Navi-Halterung für nmax 125 ABS
Antworten: 55
Zugriffe: 68382

Re: Navi-Halterung für nmax 125 ABS

Hallo André, das mag für Dich die richtige Lösung sein. Sicher fahre auch zumeist nach "Gehör", ohne Bluetooth geht auch mit Navi vieles nicht. Aber gerade an komplizierten Kreuzungen und in Kreisverkehren ist die visuelle Darstellung sehr hilfreich. Es ist auch die Frage, wie man den Roll...
von pidy
Sa 15. Sep 2018, 12:24
Forum: NMAX
Thema: Navi-Halterung für nmax 125 ABS
Antworten: 55
Zugriffe: 68382

Re: Navi-Halterung für nmax 125 ABS

Ich habe jetzt auch eine Lösung für die Anbringung meines TomTom-Rider2-Navis gefunden. Ich habe es direkt am Lenker, bzw an der Verkleidung des Lenkers angebracht. Strom habe ich vom Kabel zum Licht abgezwackt. Die Position ist leider nicht so stabil, wie gewünscht. Der Kunstsoff der Verkleidung is...
von pidy
Fr 14. Sep 2018, 18:50
Forum: Plauderecke
Thema: Moin, moin
Antworten: 3
Zugriffe: 5940

Re: Moin, moin

Habe jetzt Navi angebaut. Direkt an der Lenkerverkleidung. Da der Kunstsoff da doch recht dünn ist, ist das eine etwas "wackelige" Angelegenheit geworden. Vielleicht muss ich versteifen.

Bilder folgen an anderem Ort.
von pidy
Do 13. Sep 2018, 18:45
Forum: Plauderecke
Thema: Moin, moin
Antworten: 3
Zugriffe: 5940

Moin, moin

Liebe N-MAx-Forum Member, ich bin Peter und wohne knapp nordwestlich von Hamburg. Ich habe heute meine N-Max abgeholt und die ersten Kilometer damit zurückgelegt. Ich bin nach dem ersten Eindruck sehr zufrieden. Als Zusatzausstattung habe ich mir ein 39l-Topcase mit Halterung anbauen lassen. Natürli...