Die Suche ergab 69 Treffer

von Rüdiger
Mi 8. Apr 2020, 11:20
Forum: Plauderecke
Thema: er ist da
Antworten: 39
Zugriffe: 6673

Re: er ist da

Da kann ich mich Klaus nur anschließen.

Gruß

Rüdiger
von Rüdiger
Mo 6. Apr 2020, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: er ist da
Antworten: 39
Zugriffe: 6673

Re: er ist da

Hallo craf,

das ist schade was mit Deinem Roller passiert ist. Ich drücke Dir die Daumen das er bald wieder wie neu aussieht.

Gruß

Rüdiger
von Rüdiger
Mo 6. Apr 2020, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: er ist da
Antworten: 39
Zugriffe: 6673

Re: er ist da

Hallo, nun fahre ich schon seit 45 Jahren Auto und Motorrad. Früher war das mit dem Einfahren anders. Seit vielen Jahren schon halte ich es folgendermaßen: keine Drehzahlorgien, Motor ordentlich warm fahren, kein Vollgas (außer natürlich beim Überholen oder wenn es kritisch wird). Ansonsten einfach ...
von Rüdiger
So 23. Feb 2020, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Probefahrt
Antworten: 12
Zugriffe: 3147

Re: Probefahrt

Hallo Markus, da hast Du mit dem NMAX eine gute Wahl getroffen und ich hoffe für Dich das der Roller auch termingerecht geliefert wird. Als ich die erste Ausfahrt gemacht habe dachte ich auch das es mit den Spiegeln nicht geht, aber wenn Du die Spiegel nach einiger Zeit richtig eingestellt hast, dan...
von Rüdiger
Fr 21. Feb 2020, 18:02
Forum: NMAX
Thema: Givi hohes Windschild für den NMAX
Antworten: 11
Zugriffe: 4458

Re: Givi hohes Windschild für den NMAX

Hallo zusammen,

also ich kann, genau wie Martin, problemlos über die Originale Scheibe sehen, bei Größe von 180 cm.

Gruß
Rüdiger
von Rüdiger
Di 11. Feb 2020, 20:16
Forum: NMAX
Thema: Windschild (non-Yamaha)
Antworten: 45
Zugriffe: 16506

Re: Windschild (non-Yamaha)

Hallo,

mein Händler sagte mir das die Scheibe für den Roller eingetragen ist, und deshalb gibt es keine separate ABE. Das glaube ich mal so und finde dies auch logisch.

Gruss
Rüdiger
von Rüdiger
Mo 10. Feb 2020, 17:41
Forum: NMAX
Thema: Windschild (non-Yamaha)
Antworten: 45
Zugriffe: 16506

Re: Windschild (non-Yamaha)

Hallo,

wie schon von mir geschrieben habe ich das Original von Yamaha. Inzwischen habe ich es schon 1 Jahr und kann es nur empfehlen. Es paßt perfekt und die ABE ist natürlich auch vorhanden.

Gruß

Rüdiger
von Rüdiger
Mo 10. Feb 2020, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt kommen die B196er :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 2188

Re: Jetzt kommen die B196er :-)

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Grüße aus Wiehl,

Rüdiger
von Rüdiger
Di 7. Jan 2020, 12:03
Forum: NMAX
Thema: Kleines Missgeschick
Antworten: 24
Zugriffe: 6025

Re: Kleines Missgeschick

Hallo Klaus,

da hast Du aber Pech gehabt. Leider kann so etwas ganz schnell passieren.
Nur gut das sich der Preis für die Reparatur in Grenzen hält.

Leider kenne ich keine andere Adresse wo man die Teile preiswerter bekommt.

Gruss

Rüdiger
von Rüdiger
Mo 6. Jan 2020, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: der neue
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

Re: der neue

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Der Nmax ist auf jeden Fall eine gute Wahl, da kannst Du nichts falsch machen.
Ich fahre ihn schon 1 Jahr, habe 4000 km runter, und bin sehr zufrieden.

Gruss

Rüdiger