Die Suche ergab 55 Treffer

von Rüdiger
Mi 24. Jul 2019, 18:36
Forum: NMAX
Thema: Da isser, mein neuer 155er ;-)
Antworten: 21
Zugriffe: 1221

Re: Da isser, mein neuer 155er ;-)

Hallo,

die Vollkasko war mir damals zu teuer. Leider weiß ich nicht mehr genau wieviel das war. Der Preis lag aber auch so bei ca 250 €.

Daraufhin habe ich Teilkasko ohne Selbsbeteiligung abgeschlossen und bezahle im Jahr 95 €.

Gruß

Rüdiger
von Rüdiger
Mi 24. Jul 2019, 18:29
Forum: NMAX
Thema: Windschild (non-Yamaha)
Antworten: 29
Zugriffe: 5903

Re: Windschild (non-Yamaha)

Hallo Mat, auch ich habe inzwischen schon 3000 km mit dem Mäxchen gefahren und habe dieselben Erfahrungen wie Du gemacht. Bei starkem Seitenwind wird es unruhig und ebenso bei LKW, das war aber bei meinen anderen Rollern auch nicht anders. Ich sehe es aber auch so, das die negativen Dinge nicht so s...
von Rüdiger
Do 18. Jul 2019, 18:41
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt eure Helme
Antworten: 10
Zugriffe: 2613

Re: Zeigt eure Helme

Hallo,

ich habe einen Nolan N21 Visor in gelb. Langes Visier bis unters Kinn inkl. zusätzlichem Sonnenvisier. Damit bin ich sehr zufrieden. Im Winter kaum Zugluft und im Sommer 2 Stufen öffnen,und schon hat man eine gute Belüftung.

Gruß

Rüdiger
von Rüdiger
Di 9. Jul 2019, 16:56
Forum: NMAX
Thema: Da isser, mein neuer 155er ;-)
Antworten: 21
Zugriffe: 1221

Re: Da isser, mein neuer 155er ;-)

Hallo Whitemax, erst einmal ein Hoch auf die Rentner die 125'er fahren können. :mrgreen: Zweitens musst Du nicht mehr die Schulbank in der Fahrschule drücken un den A2 zu bekommen. Einfach in einer Hand voll Fahrstunden zeigen das Du alles beherrscht, dann noch einer Prüfung und schon ist die Sache ...
von Rüdiger
Mo 8. Jul 2019, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: In die Ferien mit dem Nmax
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Re: In die Ferien mit dem Nmax

Hallo Lädu, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und gute und unfallfreie Fahrt mit dem Nmax. Ich hoffe Du hälst uns nicht nur mit Bildern auf dem laufenden, sondern auch wie die Fahrt über die lange Strecke mit dem Nmax gewesen ist. So eine Fahrt macht bestimmt viel Spaß, auch wenn einem abend...
von Rüdiger
Di 18. Jun 2019, 14:14
Forum: NMAX
Thema: Nmax rasselt
Antworten: 6
Zugriffe: 634

Re: Nmax rasselt

Hallo Saiyity, so aus der Ferne ist das natürlich schlecht zu beurteilen, allerdings denke ich das ich weiß was Du meinst, und das wäre dann aber auch normal. Wahrscheinlich kommt das bei starker Beschleunigung, oder ? Da das Mäxchen aber noch neu hat und auch Garantie hat, würde ich auf jeden Fall ...
von Rüdiger
Mi 12. Jun 2019, 19:05
Forum: NMAX
Thema: Rückspiegel
Antworten: 27
Zugriffe: 11989

Re: Rückspiegel

Hallo, das der eine oder andere Probleme mit den Spiegeln hat kann ich nachvollziehen, da es mir am Anfang auch so ging. Nun habe ich etwas mehr als 2000 km auf dem Tacho, und mich daran gewöhnt. Eine Änderung ist für mich nun nicht mehr notwendig. Ab und zu muss man such einfach etwas Zeit lassen u...
von Rüdiger
Do 9. Mai 2019, 17:02
Forum: NMAX
Thema: Windschild (non-Yamaha)
Antworten: 29
Zugriffe: 5903

Re: Windschild (non-Yamaha)

Hallo Mat,

schön das Du mit der Scheibe zufrieden bist. Bei mir läuft das Mäxchen mit der neuen Scheibe 110 km/h und der Bezinverbrauch ist auch um ca 0,4 l niedriger. Zur Zeit habe ich dadurch einen Verbrauch von 2,3 l. Da kann man nicht meckern. Weiterhin viel Spass.

Gruss aus Wiehl,

Rüdiger
von Rüdiger
Mi 8. Mai 2019, 18:37
Forum: NMAX
Thema: Unfall mit NMax
Antworten: 8
Zugriffe: 1019

Re: Unfall mit NMax

Hallo Rollo,

auch ich finde es schön das Dein Unfall glimpflich ausgegangen ist. Leider muss man immer damit rechnen das es einen auch bei größter Vorsicht erwischt.

Nun wünsche ich dir eine schnelle Unfallabwicklung, sowie gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit dem Mäxchen.

Rüdiger
von Rüdiger
Mo 22. Apr 2019, 18:45
Forum: Plauderecke
Thema: Ostertour
Antworten: 0
Zugriffe: 268

Ostertour

Heute Nachmittag habe ich eine 1 1/2 stündige Rollertour unternommen. Bei dem Wetter war das unbedingt notwendig. Ich bin von Wiehl aus über Rothemühle und Eckenhagen gefahren und es war auch nicht so viel Verkehr wie erwartet. Ich bin erst um 16 Uhr losgefahren und da hatten die meisten wohl keine ...