Die Suche ergab 61 Treffer

von Rüdiger
Di 7. Jan 2020, 12:03
Forum: NMAX
Thema: Kleines Missgeschick
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: Kleines Missgeschick

Hallo Klaus,

da hast Du aber Pech gehabt. Leider kann so etwas ganz schnell passieren.
Nur gut das sich der Preis für die Reparatur in Grenzen hält.

Leider kenne ich keine andere Adresse wo man die Teile preiswerter bekommt.

Gruss

Rüdiger
von Rüdiger
Mo 6. Jan 2020, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: der neue
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Re: der neue

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Der Nmax ist auf jeden Fall eine gute Wahl, da kannst Du nichts falsch machen.
Ich fahre ihn schon 1 Jahr, habe 4000 km runter, und bin sehr zufrieden.

Gruss

Rüdiger
von Rüdiger
So 27. Okt 2019, 10:08
Forum: Plauderecke
Thema: Gibt es so etwas......
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Re: Gibt es so etwas......

Hallo Martin,

Das passiert mir auch manchmal. Das liegt wahrscheinlich an der Motorrad ähnlichen Front beim Nmax, auch wenn man keine Packtaschen dran hat.

Nun wollen wir nur hoffen das es den Motorradfahrer nicht traumatisiert hat einen Rollerfahrer gegrüßt zu haben. :mrgreen:

Gruß

Rüdiger
von Rüdiger
Sa 5. Okt 2019, 18:12
Forum: NMAX
Thema: mein neuer N Max 125 ist gekauft.
Antworten: 6
Zugriffe: 9268

Re: mein neuer N Max 125 ist gekauft.

Hallo Frank,

da hast Du dir ein schönes Moped gekauft. Schwarz ist zwar normalerweise nicht meine Farbe, aber der Nmax sieht in schwarz ja super aus.

Auch ich wünsche Dir viel Spass und allzeit knitterfeie Fahrt sowie noch einige schöne Tage für Ausfahrten bis zum Ebde des Jahres.

Gruss
Rüdiger
von Rüdiger
Sa 31. Aug 2019, 16:49
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt eure Helme
Antworten: 20
Zugriffe: 5188

Re: Zeigt eure Helme

Hallo Martin,

mir gefällt Dein Helm für den Doppeldecker sehr gut. Pass nur auf das Dich über Hamburg keiner erwischt.

LG

Rüdiger
von Rüdiger
Fr 30. Aug 2019, 14:18
Forum: NMAX
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 21
Zugriffe: 2989

Re: Betriebstemperatur

Hallo,

einen Anzeige für die Kühltemperatur gibt es nicht.Ich habe schon mehrfach Mopeds gehabt die keine Anzeige hatten. Die ersten 4-5 Kilometer fahre ich zurückhaltend und habe mit diese Verfahrensweise in all den Jahren noch nie Probleme bekommen.

Gruß

Rüdiger
von Rüdiger
Mi 24. Jul 2019, 18:36
Forum: NMAX
Thema: Da isser, mein neuer 155er ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 5187

Re: Da isser, mein neuer 155er ;-)

Hallo,

die Vollkasko war mir damals zu teuer. Leider weiß ich nicht mehr genau wieviel das war. Der Preis lag aber auch so bei ca 250 €.

Daraufhin habe ich Teilkasko ohne Selbsbeteiligung abgeschlossen und bezahle im Jahr 95 €.

Gruß

Rüdiger
von Rüdiger
Mi 24. Jul 2019, 18:29
Forum: NMAX
Thema: Windschild (non-Yamaha)
Antworten: 29
Zugriffe: 8617

Re: Windschild (non-Yamaha)

Hallo Mat, auch ich habe inzwischen schon 3000 km mit dem Mäxchen gefahren und habe dieselben Erfahrungen wie Du gemacht. Bei starkem Seitenwind wird es unruhig und ebenso bei LKW, das war aber bei meinen anderen Rollern auch nicht anders. Ich sehe es aber auch so, das die negativen Dinge nicht so s...
von Rüdiger
Do 18. Jul 2019, 18:41
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt eure Helme
Antworten: 20
Zugriffe: 5188

Re: Zeigt eure Helme

Hallo,

ich habe einen Nolan N21 Visor in gelb. Langes Visier bis unters Kinn inkl. zusätzlichem Sonnenvisier. Damit bin ich sehr zufrieden. Im Winter kaum Zugluft und im Sommer 2 Stufen öffnen,und schon hat man eine gute Belüftung.

Gruß

Rüdiger
von Rüdiger
Di 9. Jul 2019, 16:56
Forum: NMAX
Thema: Da isser, mein neuer 155er ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 5187

Re: Da isser, mein neuer 155er ;-)

Hallo Whitemax, erst einmal ein Hoch auf die Rentner die 125'er fahren können. :mrgreen: Zweitens musst Du nicht mehr die Schulbank in der Fahrschule drücken un den A2 zu bekommen. Einfach in einer Hand voll Fahrstunden zeigen das Du alles beherrscht, dann noch einer Prüfung und schon ist die Sache ...