Die Suche ergab 214 Treffer

von Ma-rie
Do 5. Mär 2020, 10:19
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 42
Zugriffe: 17551

Re: Zubehör

Moin Klaus, also ich hatte immer so ein Gefühl, dass der schon sehr Seitenlastig steht, besonders, wenn der Lenkeinschlag linksseitig war. Auf alten Fotos sieht das auch gar nicht so heftig aus, aber das Empfinden war immer ein mulmiges Gefühl. Mit der Erhöhungsplatte steht er jetzt optimal, umfalle...
von Ma-rie
Mi 4. Mär 2020, 21:47
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 42
Zugriffe: 17551

Re: Zubehör

:roll: nööö, dann müsste ich noch den Bikerladen-Namen draufkleben, aber dann seh ich ja nix mehr. :mrgreen:
von Ma-rie
Mi 4. Mär 2020, 19:53
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 42
Zugriffe: 17551

Re: Zubehör

Hallo zusammen, da gestern das Wetter mal wieder etwas annehmbarer war (heute leider nicht), habe ich eine kurze Ausfahrt gemacht. Dabei gleich die Seitenständererhöhung ausprobiert. Den Seitenständer benutze ich eigentlich nur zum Auf und Absteigen, ist eben bequemer. Jetzt hat er eine ideale Höhe ...
von Ma-rie
Fr 21. Feb 2020, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Probefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 561

Re: Probefahrt

Danke Markus ;)

Es gibt nicht viel, aber es gibt ein paar Sachen. Dann viel Spass beim Suchen. Das Letzte was ich mir gekauft habe, war eine Erhöhungsplatte für den Seitenständer, der viel mir zu schräg nach links ab.

LG Martin
von Ma-rie
Fr 21. Feb 2020, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Probefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 561

Re: Probefahrt

Hallo ????? Dann meinen Glückwunsch zum „Neuen N Max“. Auch ich habe die Garantieverlängerung auf 5 Jahre gemacht, da ich keine Lust mehr habe selber am Roller herum zuschrauben und so die Service- Intervalle sowieso erledigen lasse. Das mit den Spiegeln stimmt, habe mich aber daran gewöhnt, den Kop...
von Ma-rie
Do 20. Feb 2020, 06:30
Forum: NMAX
Thema: Givi hohes Windschild für den NMAX
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Re: Givi hohes Windschild für den NMAX

Wie hoch ist deine Scheibe denn, also ich schau über das hohe original Windschild hinweg.

LG Martin ;)
von Ma-rie
Fr 14. Feb 2020, 19:49
Forum: NMAX
Thema: Kleines Missgeschick
Antworten: 18
Zugriffe: 1904

Re: Kleines Missgeschick

Hallo Klaus, Eine andere Nummer gibt es dort nicht …….. Die Bestellnummer ist die gleiche, die sowohl im Yamaha-Katalog als auch die Bestellnummer von BikerzBits Die Bestellnummer ist auch der Herstellercode speziell für dieses Teil. Wenn es auch bei BikerzBits unter dieser Nummer zu bestellen gibt,...
von Ma-rie
Fr 14. Feb 2020, 14:50
Forum: NMAX
Thema: Kleines Missgeschick
Antworten: 18
Zugriffe: 1904

Re: Kleines Missgeschick

............. Also gehe ich davon aus, dass das Originalteile sind und warte jetzt ab, was passiert. Bye, Klaus Hallo Klaus, zu hoffen wäre das ja für dich, dass das alles gut ausgeht, allerdings habe ich da so meine Zweifel, da alle Yamaha Anbauteile eine eingestanzte Prüfnummer haben. Entweder fe...
von Ma-rie
Fr 14. Feb 2020, 09:56
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt kommen die B196er :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: Jetzt kommen die B196er :-)

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Um deine Entscheidung X Max oder N Max zu treffen, solltest du eine Probefahrt machen, oder zu mindestens eine Sitzprobe. Die X Max ist von den Maßen zwar größer, was dem Fahrer allerdings nicht zu Gute kommt, setz dich einmal darauf und du wirst es s...
von Ma-rie
Fr 14. Feb 2020, 09:42
Forum: NMAX
Thema: Windschild (non-Yamaha)
Antworten: 36
Zugriffe: 10042

Re: Windschild (non-Yamaha)

Hallo zusammen, ich habe nichts anderes von Yamaha als Antwort erwartet, auf dem Windschild ist das Prüfzeichen , das auf ein original Yamaha Bauteil hinweist (Fahrzeugtypgenehmigung (WVTA) . Das sollte dir aber jeder Yamaha Händler sagen und bestätigen können. Ein Vorteil, wenn original Bauteile ve...