Die Suche ergab 197 Treffer

von Ma-rie
Di 12. Nov 2019, 10:24
Forum: NMAX
Thema: Soziushaltegriff
Antworten: 8
Zugriffe: 160

Re: Soziushaltegriff

K.H. hat geschrieben:
So 10. Nov 2019, 15:09
Vernünftig ist ein Preis, mit dem beide Parteien zufrieden sind...
So ist es nun passiert. :D Passt doch und jeder ist zufrieden. ;)
von Ma-rie
Mo 11. Nov 2019, 18:21
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 35
Zugriffe: 13294

Re: Zubehör

Alles OK Dennis, hat nach einigen Klicks geklappt und habe jetzt die https://de.aliexpress.com/item/32840520 ... jN7uj&mp=1 für 29,01 € gekauft.
Jetzt heißt es "zurücklehnen und warten" :mrgreen:

Danke nochmal für deine Ali Info.

Martin ;)
von Ma-rie
Mo 11. Nov 2019, 17:22
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 35
Zugriffe: 13294

Re: Zubehör

Hallo Dennis, der Ali bringt mich zum Wahnsinn, habe mich registriert und wenn ich jetzt etwas in den Warenkorb legen möchte, fordert er mich immer auf, "Bitte geben sie erst die fehlenden Informationen ein". Kein Hinweis darauf was noch fehlt und auch nichts zu sehen wo noch etwas eingetragen werde...
von Ma-rie
Mo 11. Nov 2019, 13:01
Forum: NMAX
Thema: Soziushaltegriff
Antworten: 8
Zugriffe: 160

Re: Soziushaltegriff

Stell doch einmal ein Bild hier ein von deinem verkratzten Soziushaltegriff , vielleicht geht da ja was im Tausch zu einem vernünftigen Preis :roll: Meiner hat 0 km und ist absolut NEUWERTIG, liegt somit bei deinen genannten 60,-€ Frank sein Angebot ist somit auch schon ein echtes Schnäppchen. Wenn...
von Ma-rie
So 10. Nov 2019, 21:21
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 35
Zugriffe: 13294

Re: Zubehör

Hoi Martin! Da hast jetzt aber echt einen Uralt Thread wieder rauf geholt :D ! Ich hätt an deiner Stelle einen neuen aufgemacht......... greets Hi WhiteMax, hätte ich machen können, aber zu viele alte Threads verwirren nur und man findet ja auch das Ein oder Andere interessante darin und danke für ...
von Ma-rie
So 10. Nov 2019, 15:50
Forum: NMAX
Thema: Soziushaltegriff
Antworten: 8
Zugriffe: 160

Re: Soziushaltegriff

dann schlag hier zu https://www.ebay.de/itm/Original-Yamaha ... 2417367581 ;) ist wie bei mir, bei Neufahrzeug abgebaut wegen Trägerhaltegriff. Behalte meinen aber, man weiß ja nie :D
von Ma-rie
So 10. Nov 2019, 14:36
Forum: NMAX
Thema: Soziushaltegriff
Antworten: 8
Zugriffe: 160

Re: Soziushaltegriff

Hallo K.H.
was verstehst du unter > vernünftigen Preis<? Hier https://www.boonstraparts.com/de/teil/y ... B10002Q3YU gibt es einen und für den Preis würde ich meinen (Neuwertig) nicht abgeben.

Martin
von Ma-rie
Sa 9. Nov 2019, 07:10
Forum: NMAX
Thema: Handguards alternative
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Re: Handguards alternative

..........ob jemand "Schicker" Handguards gefunden und an seinem Max hat. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung. Mit Bild wäre natürlich optimal. Hallo, Schick, Empfehlung, Bild , schick sind diese hier https://www.enduro-store.de/acerbis-handprotektoren-dual-road.html empfehlen kann ich die abe...
von Ma-rie
Fr 8. Nov 2019, 12:41
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 35
Zugriffe: 13294

Re: Zubehör

Hallo zusammen, dass unser kleinste aus der Yamaha Max Familie hier in Deutschland anscheinend keinen Fuß auf den Boden bekommt und relativ selten zu sehen ist, spiegelt sich ja schmerzlich auf dem Zubehörmarkt wieder, was für mich unverständlich ist, da der N Max ein wirklich toller 125ger ist. Ich...
von Ma-rie
Mi 6. Nov 2019, 16:45
Forum: NMAX
Thema: Heizgriffe
Antworten: 43
Zugriffe: 12589

Re: Heizgriffe

Hier noch drei Bilder , eins mit nur einseitig angebautem Handprotektor (Testfahrt) ist oben dabei :D

Martin