Die Suche ergab 2 Treffer

von jdluebcke
Fr 10. Mai 2019, 11:05
Forum: NMAX
Thema: Hoher Windschild von Yamaha
Antworten: 19
Zugriffe: 23449

Re: Hoher Windschild von Yamaha

Hallo zusammen, habe mich jetzt nach Rücksprache mit meinem Händler für den Kauf eines zweiteiligen , verstellbaren Windschilds der Firma MRA entschieden. Das Teil ist in Top Qualität und zum akzeptablen Preis. Das obere Teil lässt sich je nach Wunsch verstellen und nach unten schwenken. Damit komme...
von jdluebcke
So 17. Mär 2019, 16:42
Forum: NMAX
Thema: Hoher Windschild von Yamaha
Antworten: 19
Zugriffe: 23449

Re: Hoher Windschild von Yamaha

Hallo zusammen , habe mir vor zwei Jahren eine NMax zugelegt um sie hauptsächlich im Urlaub zu nutzen. Dazu transportiere ich sie in der Heckgarage meines Wohnmobils. Beim Kauf war mir wichtig , vor dem verladen nicht viel rumschrauben zu müssen. Lediglich die Spiegel werden demontiert um sie zu ver...