Die Suche ergab 20 Treffer

von Lädu
Mi 23. Okt 2019, 17:18
Forum: NMAX
Thema: Getriebeöl
Antworten: 7
Zugriffe: 547

Re: Getriebeöl

Hallo Zusammen

Mein Mechaniker des Vertrauens füllt mir beim Service des Nmax immer 10w40 von Castrol ein. In der Schweiz kostet der Liter im Laden 28.- und beim Händler 33.- puuuuuufff.

Gruss Ladino
von Lädu
Do 10. Okt 2019, 06:27
Forum: NMAX
Thema: Gepäckträger 3 Kg. Tragkraft ??
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Gepäckträger 3 Kg. Tragkraft ??

Ich habe mein Topcase auch schon mehrmals mit einem 32 Pack 0.5l Dosenbier... Das hält schon, sofern du nicht Offroad damit fährst.
von Lädu
Mi 9. Okt 2019, 11:24
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 20
Zugriffe: 2123

Re: Optimierung NMAX 125

Hallo Forni Ich habe nach dem bezahlen des Artikels keine Antwort mehr erhalten, eine ganze Woche lang, obwohl ich es über verschiedene Kanäle mehrmals probiert habe. Dann habe ich den Paypal-Käuferschutz eingeschaltet, mich mit Paypal etwas herumgeschlagen und dann hat Paypal den Verkäufer kontakti...
von Lädu
Di 8. Okt 2019, 13:27
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 20
Zugriffe: 2123

Re: Optimierung NMAX 125

Hallo Forni

Dieser Shop betreibt im grossen Masse abzocke... Siehe Internet, bin leider auch darauf reingefallen. Jetzt muss ich mich mit Paypal herumzoffen bis ich mein Geld wieder habe... ALSO PASST IMMER AUF WO IHR BESTELLT
von Lädu
Do 3. Okt 2019, 06:33
Forum: NMAX
Thema: Kein Werkstatthandbuch
Antworten: 16
Zugriffe: 1649

Re: Kein Werkstatthandbuch

So, das Werkstatthandbuch ist bestellt. Danke nochmal für die Fahrgestellnummer. Ach so, der Preis ist 79,- € inc. Lieferung. Aber was tut man nicht alles um vernünftig basteln zu können :-). Wenn es angekommen ist, melde ich mich wieder. Bye, Klaus Hallo Klaus, Berichte uns dann mal ob dies ein gu...
von Lädu
Di 1. Okt 2019, 11:26
Forum: NMAX
Thema: Kein Werkstatthandbuch
Antworten: 16
Zugriffe: 1649

Re: Kein Werkstatthandbuch

Hi, Leute Ich habe mal eine Anfrage an Werkstatt-Handbuch-Archiv.de gestellt wegen eines Werkstatthandbuch für den Nmax. Dafür muss man nur Name, Mailadresse, Baujahr und Fahrgestellnummer angeben und die besorgen das, wenn es möglich ist. Hier die Antwort: >Betreff: Yamaha NMAX 125 ABSYamaha NMAX ...
von Lädu
Mo 30. Sep 2019, 08:56
Forum: Plauderecke
Thema: In die Ferien mit dem Nmax
Antworten: 7
Zugriffe: 1578

Re: In die Ferien mit dem Nmax

Ja, war lustig. Das nächste mal nehme ich aber trotzdem das Auto :-)
von Lädu
Mo 30. Sep 2019, 07:29
Forum: NMAX
Thema: Heizgriffe
Antworten: 46
Zugriffe: 13357

Re: Heizgriffe

Hallo Zusammen Ich habe mir die Oxford Scotter Heizgriffe für 50 Euro gekauft. Die Dinger habe ich dann mit ein wenig Anpassungsarbeit passend gemacht. Ich musste beim Gasgriff diese Nuten abschneiden damit der Griff perfekt passt. Die Oxford Griffe brauchen während der 80 Kmh fahrt ca. 10min bis di...
von Lädu
Do 26. Sep 2019, 13:47
Forum: Plauderecke
Thema: In die Ferien mit dem Nmax
Antworten: 7
Zugriffe: 1578

Re: In die Ferien mit dem Nmax

Hier nun mein Fazit zu den 2500 Km die ich in 1. Woche in den Ferien nach Südfrankreich und zurück gefahren bin. Der Nmax hat sich bestens geschlagen, die Hinterfederung ist aber ein wenig hart für die französischen Strassen. Ich bin mit dem Nmax auf dem Hinweg alles auf den Haupt- bzw. Nebenstrasse...
von Lädu
Do 26. Sep 2019, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: Nmax ein Exot?
Antworten: 5
Zugriffe: 1134

Re: Nmax ein Exot?

Hallo Zusammen

In der Schweiz haben wir das gleiche Szenario, obwohl in meiner Umgebung ein bekannter Yamaha Händler ist.