Die Suche ergab 10 Treffer

von Lädu
Mo 8. Jul 2019, 11:38
Forum: Plauderecke
Thema: In die Ferien mit dem Nmax
Antworten: 1
Zugriffe: 175

In die Ferien mit dem Nmax

Hallo Nmax-Freunde Nächsten Sonntag fahre ich (20 Jahre alt) mit meinem Nmax und einem Kollegen auf seinem China Roller nach Südfrankreich... ganze 750 Km erwarten uns da. :D Die Idee dahinter hatten wir während eines Vollsuffs :) Da haben wir uns gesagt:"Mit dem Auto kanns Jeder". Nun habe ich noch...
von Lädu
Di 2. Jul 2019, 06:46
Forum: NMAX
Thema: Tuning / jcosta variomatik
Antworten: 12
Zugriffe: 4645

Re: Tuning / jcosta variomatik

Hi Skali

Die Variomatik, Zylinder, Einspritzung, Zündung und Fahrwerk.... als mit Fahrwerk denke ich an Bremsen oder und Stossdämpfer.

Gruss Ladino
von Lädu
Fr 28. Jun 2019, 09:37
Forum: NMAX
Thema: Tuning / jcosta variomatik
Antworten: 12
Zugriffe: 4645

Re: Tuning / jcosta variomatik

Hi Skali Nächstes Jahr läuft bei meinem Nmax die Garantie ab, dann werde ich den Motor neu aufbauen und die alte Bude ein wenig auf Tempo bringen.... Bis dann darf ich meine Dyna White Glide auch offen fahren. Schon meine Moppets habe ich bis zum Anschlag Getunt und das soll beim Nmax nicht anders s...
von Lädu
Fr 10. Mai 2019, 10:09
Forum: NMAX
Thema: Inspektionskosten
Antworten: 14
Zugriffe: 1578

Re: Inspektionskosten

Danke erstmal für Eure Antworten. Gerade von der 12000 Inspektion geholt und mit Bremsflüssigkeit wechseln usw. 170,10 Euro bezahlt. Ventilspiel war laut Mechaniker in Ordnung. Der Preis ist fair, finde ich zumindest. Hab eigentlich mit mehr gerechnet. Gruß Klaus Krass.... habe für den 1000er Servi...
von Lädu
Fr 26. Apr 2019, 07:22
Forum: NMAX
Thema: Big bore Kit
Antworten: 3
Zugriffe: 619

Re: Big bore Kit

Nein Ecu muss man nicht Siehe hier Hab mit denen per Mail geschrieben,alles was man braucht ist ein größerer Zylinder und ein anderes Einspritzventil. Lg Hi Skali Cool, das habe ich bis jetzt noch nie gesehen.... aber man lernt immer dazu :D Bei Athena gibt es zb. ein Komplettes Kit mit Tuning Ecu ...
von Lädu
Di 23. Apr 2019, 07:02
Forum: NMAX
Thema: Big bore Kit
Antworten: 3
Zugriffe: 619

Re: Big bore Kit

Hallo Leute. Hat schon jemand Erfahrung mit big bore Kit? Man könnte die nmax von 125 auf 200ccm erhöhen. :lol: danke vorab Hi Skali Habe mich da auch schon erkundigt.... Scheint als ob du die ECU ebenfalls ändern bzw. ersetzten musst. Dazu stellt sich die frage mit der Zuverlässigkeit der Steuerke...
von Lädu
Mo 8. Apr 2019, 10:28
Forum: NMAX
Thema: Steigungen zu zweit?
Antworten: 33
Zugriffe: 2683

Re: Steigungen zu zweit?

Hallo choice Ich wohne in der Schweiz und bin mir Berge und Hügel gewohnt... Der Nmax ist so ziemlich der flotteste 125 Roller. Ich denke mit deinen 50 Sachen bist du etwa realistisch. Dieses Roller zieht am Berg relativ gut, selbst nach langer Bergfahrt mag er noch vorzüglich beschleunigen. Bei lan...
von Lädu
Fr 29. Mär 2019, 08:59
Forum: NMAX
Thema: Nmax 125 sitzt öfter auf
Antworten: 8
Zugriffe: 1021

Re: Nmax 125 sitzt öfter auf

Bin eigentlich ein sportlicher Fahrer, aber bin erst 1x in 2000km fahrt aufgesetzt..
von Lädu
Do 28. Mär 2019, 15:25
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 533

Re: Hallo zusammen

Grüezi in die schöne Schweiz, welche ich schon öfters besuchen durfte. Ich habe seit drei Jahren einen NMAX und damit gut 14000 km hinter mir. Bisher = 0 Probleme. Ich habe schon öfters gedacht: Das ist das ideale Schön-Wetter-Gefährt für die Schweiz... eine gute "Bergziege" oder in der CH passende...
von Lädu
Di 19. Mär 2019, 14:13
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 533

Hallo zusammen

Grüezi miteinander

Ich beobachte diesen Forum schon länger, habe aber bis jetzt noch nicht gepostet :)

Bin Fahrer eines 2018er Nmax in Schwarz und düse Täglich mit meiner Mäxchen durch die schöne Schweiz...

Grüsse aus der Schweiz.