Die Suche ergab 5 Treffer

von hamo
Mi 22. Jan 2020, 07:01
Forum: NMAX
Thema: Alternatives Motoröl
Antworten: 9
Zugriffe: 11355

Re: Alternatives Motoröl

… bei uns im Raum Osttirol (Österreich/Tirol) :-)
von hamo
Di 14. Jan 2020, 20:02
Forum: NMAX
Thema: Alternatives Motoröl
Antworten: 9
Zugriffe: 11355

Re: Alternatives Motoröl

super danke,
dann brauch nur mehr der Schnee schmelzen und ein wenig wärmer werden dann steht der Saison nichts mehr im Weg.
von hamo
Di 14. Jan 2020, 16:00
Forum: NMAX
Thema: Alternatives Motoröl
Antworten: 9
Zugriffe: 11355

Re: Alternatives Motoröl

Hallo,
muss mich nochmal mit diesem Thema zu Wort melden. Hab heute dieses Öl Yamalube 4M 10W40 - YMD650310104 bekommen.
Ist dieses auch bei der Nmax 125 verwendbar. Lt. Info von Yamaha wäre das 4S 10W40 empfohlen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt :-)
lg und Danke für die Info
von hamo
Do 3. Okt 2019, 19:59
Forum: NMAX
Thema: Heizgriffe
Antworten: 53
Zugriffe: 55867

Re: Heizgriffe

Hallo KLaus,

hast du zufällig da eine ev. bebilderte Anleitung zwecks dem Relais das du mit eingebaut hast. Da ich in den nächsten Tagen in der Nähe eine Louis Filiale bin möchte ich mir diese Koso Heizgriffe auch besorgen und meinem Mäxchen gönnen :-)

lg Hannes
von hamo
Di 2. Apr 2019, 16:39
Forum: NMAX
Thema: Alternatives Motoröl
Antworten: 9
Zugriffe: 11355

Alternatives Motoröl

Wollte mal Nachfragen welches alternatives Motor/Achsgetriebeöl für die NMAX zu empfehlen ist?
Lt. Bedienungsanleitung steht das Yamalube drinnen. Hab leider kein passenden Foreneintrag gefunden.