Die Suche ergab 6 Treffer

von didi52
Mi 14. Jul 2021, 16:40
Forum: NMAX
Thema: Windschild NMAX Modelljahr 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 7905

Re: Windschild NMAX Modelljahr 2021

Ich habe mir vor ein paar Tagen das originale hohe Windschild bei meinem Händler bestellt und einbauen lassen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Mein Mäxchen ist dadurch etwsa schneller geworden und auch bei Regen wird man nicht mehr so nass und windgeschützter sitzt man auch noch. 20210625_193024...
von didi52
Fr 9. Okt 2020, 16:36
Forum: NMAX
Thema: Toter Winkel Spiegel
Antworten: 18
Zugriffe: 13960

Re: Toter Winkel Spiegel

Hi, ich denke ich hole mir jetzt auch eine Spiegel Verlängerung. Wisst Ihr welche Maße und Windungen ich beachten muss beim Kauf? 1 x Rechtsgewinde 1 x Linksgewinde M10. Ich habe die von MTS-racing da waren noch Plastikabdeckungen dabei. Bin sehr zufrieden damit. Die Sicht nach hinten ist jetzt end...
von didi52
Mi 22. Apr 2020, 13:31
Forum: NMAX
Thema: Tunneltasche
Antworten: 37
Zugriffe: 35742

Re: Tunneltasche

Die Tunneltasche werde ich mir auch zulegen, passt sicher wie angegossen. Eine Frage zur Hecktasche, wenn ein Riemen unter dem Sitz verläuft, beginnt dann die Tasche nicht zu flattern? Bzw, woher hast du die Tasche und wieviel kostet sie. LG aus dem Süden, Mat Hallo Mat. Die Hecktasche ist von SW M...
von didi52
Di 21. Apr 2020, 16:54
Forum: NMAX
Thema: Tunneltasche
Antworten: 37
Zugriffe: 35742

Re: Tunneltasche

Hallo Mat. Die Hecktasche ist von SW Motech und ich habe sie bei Amazon für 99,95 € gekauft (aktuell 94,95 €) Sie ist einfach super und flattert überhaupt nicht. Sie wird mit zwei klettbändern unter der Sitzbank befestigt und außerdem ist am unteren Ende der Tasche noch eine Lasche, die man über das...
von didi52
So 19. Apr 2020, 12:37
Forum: NMAX
Thema: Tunneltasche
Antworten: 37
Zugriffe: 35742

Re: Tunneltasche

Die Hecktasche passt wie angegossen zu meiner Yamaha Nmax 125. Nicht ganz billig, aber nach meiner Meinung doch das Geld wert. Sieht nicht so plump aus wie ein Topcase, allerdings passt auch nicht soviel hinein und ist auch nicht abschließbar. Aber mir gefallen diese Koffer einfach nicht wegen der O...
von didi52
Mi 12. Jun 2019, 12:08
Forum: NMAX
Thema: Rückspiegel
Antworten: 27
Zugriffe: 36632

Re: Rückspiegel

Ich habe die Spiegelverbreiterungen von MTS-Racing verbaut. Die kosten bei amazon 26,90 + 4,70 Versand und sind super.

Seitdem kann ich gut sehen, was hinter mir passiert.