Die Suche ergab 4 Treffer

von Sayity
Do 29. Aug 2019, 22:32
Forum: NMAX
Thema: Betriebstemperatur
Antworten: 30
Zugriffe: 27551

Betriebstemperatur

Hallo,

Ab wann erreicht eigentlich Nmax 125 die richtige Betriebstemperatur ? Anzeige auf dem Display sehe ich nicht.
von Sayity
Di 30. Jul 2019, 12:54
Forum: NMAX
Thema: Nmax rasselt
Antworten: 6
Zugriffe: 9100

Re: Nmax rasselt

War neulich beim freundlichen. Er meinte ich soll mit 1000km zur Inspektion kommen. Da momentan noch Einlauföl drinnen ist und der Motor noch nicht eingefahren . Nach dem Ölwechsel müsste wieder normal sein. Wenn nicht müssen die Ventile nachjustiert werden.
von Sayity
Sa 22. Jun 2019, 10:57
Forum: NMAX
Thema: Nmax rasselt
Antworten: 6
Zugriffe: 9100

Re: Nmax rasselt

danke für die Antworten. Hab kurz die Bedienungsanleitung gelesen. Da steht das leicht Nageln normal ist. Sobald ich Super oder Power Super tanke sollte weg sein. Hab noch den Sprit von Yamaha drinnen werde aber bald tanken. Bin mal gespannt ob es besser wird. Ansonsten gehe ich mal zum freundlichen.
von Sayity
Di 18. Jun 2019, 13:46
Forum: NMAX
Thema: Nmax rasselt
Antworten: 6
Zugriffe: 9100

Nmax rasselt

Hallo, Bin ganz frisch hier auf Nmax-Forum. Besitze seit 2 Wochen Yamaha Nmax125. Nagelneu gekauft bis jetzt 60km gefahren. Mir ist aufgefallen, wenn ich fahre und Gas gebe wird es richtig lauter als ob es irgendwas rasseln nageln würde. Hatte woher einen Honda pcx und hatte sowas nicht. Meine Frage...