Die Suche ergab 2 Treffer

von Achim-nmax
So 23. Jun 2019, 10:21
Forum: NMAX
Thema: Bremsbeläge selber wechseln möglich trotz ABS?
Antworten: 11
Zugriffe: 11220

Re: Bremsbeläge selber wechseln möglich trotz ABS?

Danke für die Antwort. Wie sieht es mit dem Antriebsriemen aus? Ist der schwierig zu wechseln? Braucht man ein spezielles Bliockierwerkzeug wie bei meinem Peugeot Elyseo?

Grüße Achim
von Achim-nmax
So 23. Jun 2019, 08:16
Forum: NMAX
Thema: Bremsbeläge selber wechseln möglich trotz ABS?
Antworten: 11
Zugriffe: 11220

Bremsbeläge selber wechseln möglich trotz ABS?

Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage. Ich plane die Anschaffung eines N-max 125 Rollers. Bisher fahre ich einen Peugeot Elyseo 150 und habe an ihm div. Arbeiten wie Bremsbelag und Bremsscheibenwechsel, Antriebsriementausch und Ölwechsel selber erledigt. Ist es trotz ABS weiterhin möglich...