Die Suche ergab 16 Treffer

von doctaylor
So 7. Jun 2020, 11:37
Forum: NMAX
Thema: zu blöd zum Öl nachfüllen.
Antworten: 21
Zugriffe: 2519

Anmerkungen die einfach nerven.

Guten Morgen ich hatte mich gestern schon geärgert über altkluge Bemerkungen, (vielleicht macht es mal Sinn die Anleitung zu lesen) und hättest Du lieber ocsack alle nett gemeinten Beiträge gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen dass das alles schon gesagt war. Ecki (Oje, gesundheitlich nicht in d...
von doctaylor
Sa 6. Jun 2020, 15:50
Forum: NMAX
Thema: zu blöd zum Öl nachfüllen.
Antworten: 21
Zugriffe: 2519

Re: zu blöd zum Öl nachfüllen.

dazu müsste ich ihn auf den Hauptständer stellen und das traue ich mir gesundheitlich nicht zu.
von doctaylor
Sa 6. Jun 2020, 14:43
Forum: NMAX
Thema: zu blöd zum Öl nachfüllen.
Antworten: 21
Zugriffe: 2519

zu blöd zum Öl nachfüllen, Fortsetzung.

Hi, gestern hat es mir tatsächlich die Sprache verschlagen, war bei Louis 1 Liter Öl kaufen. Vor Ort ca. 200ml eingefüllt zum Aldi gefahren, Anzeige leuchtete immer noch, also noch einmal 200ml eingefüllt und natürlich mit leuchtender Anzeige nach Hause gefahren. Durch den Beitrag von Bmax bin ich n...
von doctaylor
Mi 3. Jun 2020, 17:14
Forum: NMAX
Thema: zu blöd zum Öl nachfüllen.
Antworten: 21
Zugriffe: 2519

Re: zu blöd zum Öl nachfüllen.

sehr witzig, wo bitte finde ich den ??
von doctaylor
Mi 3. Jun 2020, 16:29
Forum: NMAX
Thema: zu blöd zum Öl nachfüllen.
Antworten: 21
Zugriffe: 2519

zu blöd zum Öl nachfüllen.

Hallo heute hat meine Warnlampe vom Öl geleuchtet, sollte eigentlich nicht der Fall sein, aber was solls. Da ich erst 700 Km. gefahren bin hatte ich mit nachfüllen noch nichts zu tun. Aus der Beschreibung werde ich nicht schlau, keine Ahnung wo die Einfüllung ist. Schaut bitte mal aufs Foto und helf...
von doctaylor
So 10. Nov 2019, 19:22
Forum: NMAX
Thema: Soziushaltegriff
Antworten: 9
Zugriffe: 4038

Re: Soziushaltegriff

$_59max.jpg
Guten Abend
Du könntest meinen bekommen, war nur für 360Km. angebaut.
Incl. Porto möchte ich 37€ haben.
Gruß Frank
von doctaylor
Fr 25. Okt 2019, 13:42
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Eintrag in die Fahrerkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 4880

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

hilft nichts, bleibt bei grau, liegt vielleicht an meiner schwarze Seele :lol:
von doctaylor
Fr 25. Okt 2019, 13:14
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Eintrag in die Fahrerkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 4880

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

wie Bobele schon so schön sagte, ich bin drin.
Gruß Frank
von doctaylor
Fr 25. Okt 2019, 10:42
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Eintrag in die Fahrerkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 4880

Re: Eintrag in die Fahrerkarte

Guten Morgen
ich hätte mich schon eingetragen wenn ich denn wüsste wie das geht. Wenn die Seite mit der
Fahrerkarte aufgerufen wird gibt es dort keinen Hinweis und anklicken kann man ebenfalls
nichts. Also für die dummen, wie trägt man sich ein ??
Gruß Frank