Die Suche ergab 9 Treffer

von Gustl
Mi 4. Nov 2020, 17:32
Forum: NMAX
Thema: Topcaseträger notwendig !?
Antworten: 18
Zugriffe: 26253

Re: Topcaseträger notwendig !?

20200625_114459.jpg
Anbei meine Bilder von Topcaseträger und Topcase. Original Yamaha.
von Gustl
Do 25. Jun 2020, 21:29
Forum: NMAX
Thema: Navi-Halterung für nmax 125 ABS
Antworten: 55
Zugriffe: 68394

Re: Navi-Halterung für nmax 125 ABS

Hallo Chicho, die sieht ja toll aus. Beste Lösung, wenn man am Lenker und überhaupt an anderen Teilen irgendwelche Löcher bohrt. Mach den in Serie, da kannst Du noch was dabei verdienen.
von Gustl
Do 25. Jun 2020, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Tach N Max gemeinde :)
Antworten: 4
Zugriffe: 5183

Re: Tach N Max gemeinde :)

Grüße aus dem Schwabenland.
von Gustl
Do 25. Jun 2020, 20:56
Forum: NMAX
Thema: Topcaseträger notwendig !?
Antworten: 18
Zugriffe: 26253

Re: Topcaseträger notwendig !?

Habe mir den Topcaseträger und Topcase von Yamaha gekauft. Dazu Schließzylinder, der passend mit dem Zündschlüssel geöffnet werden kann. Montage war einfach. Die Kunststoffabdeckung über dem Rücklicht, die man lt. Anleitung einschneiden sollte, hab ich unangetastet gelassen. Der Träger war problemlo...
von Gustl
Sa 20. Jun 2020, 15:00
Forum: NMAX
Thema: Halteplatte vom Topcase befestigen.
Antworten: 8
Zugriffe: 9150

Re: Halteplatte vom Topcase befestigen.

[Habe heute den Träger für das Topcase montiert. Ist das Original von Yamaha für den NMax 125. War einfach zu montieren. Für das Topcase brauche ich noch den Schließzylinder, mit dem ich meinen Zündschlüssel zum öffnen verwenden kann.
von Gustl
Fr 12. Jun 2020, 16:27
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 162943

Re: Serviceintervall

Ich habe heute meinen ersten Service mit 1000 km machen lassen. Motoröl und Getriebeöl wurde gewechselt. 110.00 Euro bezahlt. Arbeitslohn 68,00 Euro. Für Öl und Kleinteile, wie Dichtungen, etc 42 Euro.
von Gustl
Sa 23. Mai 2020, 13:37
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Nmax Fahrer
Antworten: 12
Zugriffe: 11296

Re: Neuer Nmax Fahrer

Ich komme darauf zurück, wenn die Rechnung präsentiert wird. Es wird wohl das Motoröl und das Getriebeöl gewechselt. Vielleicht wird auch die Bremsflüssigkeit und die Kühlflüssigkeit getauscht. Wobei die Bremsflüssigkeit alle 24 Monate und das Kühlsystem alle 36 Monate fällig ist.
von Gustl
Fr 22. Mai 2020, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Nmax Fahrer
Antworten: 12
Zugriffe: 11296

Re: Neuer Nmax Fahrer

Ich habe mir im Juni 2019 einen neuen NMax gekauft. Aktuell 830 km drauf. Bin noch am Einfahren. Nächsten Monat werde ich die 1000 km für den ersten Kundendienst drauf haben. Danach soll man ja lt. Handbuch weitere 600 km einfahren. Erst danach voll belasten. Ist aber kein Problem für mich. Ich fahr...
von Gustl
Fr 22. Mai 2020, 19:14
Forum: NMAX
Thema: Wie weit mit "Reserve"?
Antworten: 14
Zugriffe: 17390

Re: Wie weit mit "Reserve"?

Meine Vermutung ist folgende: Tankfüllung 6,6 l. Es sind bei der Tankanzeige 6 Balken. Ein Balken steht für 1,1 Liter. Wenn der letzte Balken auf Reserve geht und bei 2,1 liter bis zu 100 km erreicht werden, könnte man bei einem Liter ca 50 km weit kommen.