Die Suche ergab 22 Treffer

von Sinsa
Mi 7. Okt 2020, 08:11
Forum: NMAX
Thema: Yamaha Rückruf u.a. nmax wegen Rückstrahler !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 23331

Re: Yamaha Rückruf u.a. nmax wegen Rückstrahler !!!

Guten Morgen,
dass ist schon ein Hammer...vorallem Modelle ab 2013...
Habt Ihr schon was von Eurer Werkstatt gehört?
Liebe Grüße
von Sinsa
Mi 7. Okt 2020, 08:09
Forum: NMAX
Thema: Darf ich vorstellen? Snow
Antworten: 14
Zugriffe: 9113

Re: Darf ich vorstellen? Snow

Ja, ist er.
Wenn Snow fertig ist, ist das Thema dort rum.
Der Simmering ist bestellt, aber Yamaha hat Lieferproblem und jetzt heißt es warten und Bahnfahren :twisted:
Mal sehen, ob sie den Rückstrahler wg. dem Rückruf gleich mitmachen oder ob ich dann wieder einen neuen Termin brauche :lol: :lol:
von Sinsa
Di 6. Okt 2020, 04:04
Forum: NMAX
Thema: Darf ich vorstellen? Snow
Antworten: 14
Zugriffe: 9113

Re: Darf ich vorstellen? Snow

Guten Morgen ;) Der Ersatzroller ist seit 2 Jahren defekt :lol: Nunja, stand der Dinge jetzt. Snow wird heute abgeholt, hoffe ich. Der Roller ist absolut nicht mehr fahrsicher und tauglich. Aus 2 Tagen sind jetzt 5-6Werkstage eingerechnet, da es das mit der Gabel bei Yamaha noch nicht gab. Mmmh, Nun...
von Sinsa
Mi 23. Sep 2020, 10:18
Forum: NMAX
Thema: Darf ich vorstellen? Snow
Antworten: 14
Zugriffe: 9113

Re: Darf ich vorstellen? Snow

Könnten wir ja auch, aber ich habe halt gesagt..wenn der eh schon da ist, kann alles zusammen gemacht werden. Hätte ich das eher gewußt :shock: Nunja, ich hab jetzt einen Termin um alles machen zulassen, geht ja über Garantie..beziehungsweise über den Händler :roll: 2 Tage bin ich Snow dann los, daß...
von Sinsa
Di 22. Sep 2020, 14:53
Forum: NMAX
Thema: Darf ich vorstellen? Snow
Antworten: 14
Zugriffe: 9113

Darf ich vorstellen? Snow

Hallo, habe endlich mal eine ruhige Minute und möchte Euch meine Snow vorstellen.. Der Roller an sich super, bin auch nur auf Achse.Aber ...das rundrum war/ ist katastrophal ... Heizgriffe einbauen lassen und was kam raus , ein Tempomat.Der Gasgriff hing fest, der Kennzeichenhalter zerkratzt beim Ab...
von Sinsa
Fr 10. Jul 2020, 17:14
Forum: NMAX
Thema: Maße Helmfach und Topcase 39 l
Antworten: 1
Zugriffe: 2361

Re: Maße Helmfach und Topcase 39 l

Hat sich erledigt 😎
Kann sie morgen endlich abholen 👍😎
von Sinsa
Mi 8. Jul 2020, 10:21
Forum: Plauderecke
Thema: Geplante Rollertour
Antworten: 9
Zugriffe: 11501

Re: Geplante Rollertour

Also, in der Arbeitswelt bin ich ein Rudeltier, auf Touren fahre ich lieber allein 8-) Ich bin da recht spontan, heißt...Oh hier ist es schön, hier halte ich an,Fotos machen ect. Pausen kann ich machen ,wann ich will. Soll jetzt nicht heißen, dass Gruppenfahrten schlecht sind..Aber für mich ;) Wenn ...
von Sinsa
Mi 8. Jul 2020, 07:31
Forum: NMAX
Thema: Maße Helmfach und Topcase 39 l
Antworten: 1
Zugriffe: 2361

Maße Helmfach und Topcase 39 l

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich bräuchte mal Eure Hilfe :) Da mein Snow nochwas braucht, bräuchte ich mal Eure Hilfe.Anfang August geht es auf eine Wochenendtour und wollte mir schonmal paar Dinge kaufen.Könnte mir jemand bitte das Helmfach ausmessen?Höhe,Tiefe ,breite des nutzbaren Bereiches und auch ...
von Sinsa
Fr 19. Jun 2020, 10:55
Forum: Plauderecke
Thema: Regenschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

Re: Regenschutz

Upss...
hab ich gelesen und dann doch nicht mehr dran gedacht...SRY,,,