Die Suche ergab 3 Treffer

von Axel
Fr 6. Nov 2020, 15:40
Forum: NMAX
Thema: Reifenproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3656

Re: Reifenproblem

Moin Klaus,
das sagte mir meine Werkstatt des Vertrauens.
Für die Felgen gibt es nur diese Freigaben.
Und wenn du jetzt fragst, was da für Felgen drauf sind, runde.
Die haben sich die Tests zu den Reifen angeschaut.
Der Pirelli hat am besten abgeschnitten.
von Axel
Fr 6. Nov 2020, 13:15
Forum: NMAX
Thema: Reifenproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3656

Reifenproblem

Moin Habe in der Suche irgendwie nichts gefunden. Habe Serie den Dunlop drauf, 2019 NMAX. Ist ja nu bekannt, das der bei Nässe rutschig ist wie Sau. Angeblich gibt es nur 3 andere Hersteller, die ich fahren darf. 2 davon schaukeln gerne auf , und der Dritte, Pirelli, ist nur für etwa 7000 km gut. Je...
von Axel
So 19. Jul 2020, 09:12
Forum: Plauderecke
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 3055

Moin aus Bremen

Moin,
Ich heiße Axel, bin 52 und habe seit 9 Monaten meine NMAX. Vorher habe ich 26 Jahre eine Beluga gefahren.