Die Suche ergab 6 Treffer

von .Marcus.
Di 22. Sep 2020, 11:12
Forum: NMAX
Thema: Erfahrungen original Yamaha hoher Windschild
Antworten: 74
Zugriffe: 87931

Re: Erfahrungen original Yamaha hoher Windschild

Werde mir wohl mal das 'Areyourshop ABS Windschild Windschutzscheibe' von Amazon besorgen.
von .Marcus.
Mo 24. Aug 2020, 15:02
Forum: NMAX
Thema: Toter Winkel Spiegel
Antworten: 18
Zugriffe: 13962

Re: Toter Winkel Spiegel

Ähnlich hab ich es auch, dachte zunächst dass mit den Spiegeln wird nichts, aber inzwischen sind sie so eingestellt das ich je nach Sitzposition, Straßenverlauf entweder in dem einen oder dem anderen Spiegel den rückwärtigen Raum gut sehen kann. Schlüssel bei mir war die Spiegel auch in der Höhe, al...
von .Marcus.
Di 18. Aug 2020, 14:37
Forum: NMAX
Thema: Reifen!
Antworten: 98
Zugriffe: 97581

Re: Reifen!

Hab diese Woche meine ersten Regenfahrten hinter mich gebracht, bin vorsichtiger unterwegs gewesen, bisher noch keine bösen Überraschungen mit dem Dunlop, vertrauen ist noch da, hoffe es hält.
von .Marcus.
Di 18. Aug 2020, 10:44
Forum: NMAX
Thema: Betriebsgeräusche der NMax
Antworten: 7
Zugriffe: 5915

Re: Betriebsgeräusche der NMax

Oje du machst mir ja Hoffnung :D

Ich versuch mal die Schlauchgeräsche in den Griff zu bekommen, wenn es dann nicht weg ist muss ich wohl damit leben :(
von .Marcus.
Di 18. Aug 2020, 08:51
Forum: NMAX
Thema: Betriebsgeräusche der NMax
Antworten: 7
Zugriffe: 5915

Re: Betriebsgeräusche der NMax

Ich fahr den Roller jetzt ca. 500Km, es gibt ab und an ein Geräusch bei mittlerer bis schneller Geschwindigkeit das mich stört, es hört sich etwas nach einem vibrierenden, reibenden Plastik an, meine aber inzwischen lokalisiert zu haben dass die Schläuche die von den Hebeln (Gas, Bremse) abgehen, an...
von .Marcus.
Mi 12. Aug 2020, 09:15
Forum: NMAX
Thema: Reifen!
Antworten: 98
Zugriffe: 97581

Re: Reifen!

Hallo Liebes Forum, ich hab seit 1 Wochen den NMAX um zur Arbeit zu pendeln, speziell bei schlechtem Wetter, zudem noch recht unerfahren mit dem 125iger (frisch B196 gemacht). Nun muss ich dass hier mit den Reifen lesen, hab ein wenig Sorge vor der ersten Regenfahrt, denn genau dafür hab ich den Rol...