Die Suche ergab 4 Treffer

von zokes83
Di 15. Dez 2020, 06:39
Forum: NMAX
Thema: Handguards alternative
Antworten: 9
Zugriffe: 10815

Re: Handguards alternative

Aus Berlin Zehlendorf, möchtest du es dir live anschauen?
von zokes83
Mo 14. Dez 2020, 21:19
Forum: NMAX
Thema: Handguards alternative
Antworten: 9
Zugriffe: 10815

Re: Handguards alternative

Ich habe grad mal eine größere Runde gedreht, "leider" waren es in Berlin +7Grad und ich konnte keine wirkliche Aussage über die Wirkung von Wind-/Kälteschutz treffen. Gefühlt lagen die kritischen Bereiche (Fingerkuppen, Knöchel) im Windschatten. Freigängigkeit, Lenkeinschlag und Bremsen w...
von zokes83
Mo 14. Dez 2020, 10:11
Forum: NMAX
Thema: Handguards alternative
Antworten: 9
Zugriffe: 10815

Re: Handguards alternative

Hallo Ronny, ich habe immer 1-2 Finger am Bremshebel um bremsbereit zu sein, dadurch kühlen diese abgespreizten Finger natürlich besonders aus. Heute Nachmittag drehe ich Mal eine Runde. Hier noch ein Foto mit den Platzverhältnissen, ich denke das sollte passen: Platz mit Handschuh.jpg Achso, ich bi...
von zokes83
Mi 9. Dez 2020, 16:53
Forum: NMAX
Thema: Handguards alternative
Antworten: 9
Zugriffe: 10815

Re: Handguards alternative

Hallo zusammen, ich antworte Mal auf diesen vorhandenen Thread, auch wenn der Ersteller sicher mittlerweile schon eine Lösung gefunden hat. Ich habe meinen Nmax 125 seit März 2020 und bin kleidungstechnisch gut ausgestattet inkl. recht warmer Winter-Motorradhandschuhe von Orina (1400 Score). Trotzde...