Die Suche ergab 5 Treffer

von Schorsch
Mo 29. Mär 2021, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Neuer in Bildern
Antworten: 3
Zugriffe: 2658

Mein Neuer in Bildern

Hallo,
heute über 200 km in der Gegend bei schönsten Wetter abgespult.
Läuft wie ein Kätzchen!
Habe ein paar Bilder eingefügt .
Grüße an Alle
Der Schorsch
von Schorsch
Sa 27. Mär 2021, 08:01
Forum: NMAX
Thema: Nmax-Fahrer eines 2015er Modells testet das neue Modell
Antworten: 11
Zugriffe: 6536

Re: Nmax-Fahrer eines 2015er Modells testet das neue Modell

Hallo, Ich habe gestern meinen neuen ( und ersten ) Yamaha nmax 125 in rot mit hohem Windschild abgeholt Rein optisch absolut gelungen, auch das Windschild ! Schon bei den ersten Kilometern bemerkte ich beim Anfahren eine Unwucht, als ob ich über kleine Hindernisse gefahren wäre. Also sofort zurück....
von Schorsch
Do 25. Mär 2021, 09:37
Forum: Plauderecke
Thema: Neue NMax nur 1 Smart-Key
Antworten: 2
Zugriffe: 2765

Re: Neue NMax nur 1 Smart-Key

Das sehe ich auch so, ich erwarte meinen Neuen heute oder morgen. Bei meinem letzten Roller, Honda Forza 125, ebenfalls schon mit keyless-go, gab es auch nur einen smart key. Die Idee dahinter verschließt sich mir gänzlich, kann mir aber vorstellen, dass es wohl ein preisliches Problem ist. Die Fahr...
von Schorsch
Sa 6. Mär 2021, 15:28
Forum: Plauderecke
Thema: Ein Neuer : Schorsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Re: Ein Neuer : Schorsch

:D :D
von Schorsch
Sa 6. Mär 2021, 14:19
Forum: Plauderecke
Thema: Ein Neuer : Schorsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Ein Neuer : Schorsch

Hallo an Alle, wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Georg Hauke, 68 Jahre und von Beruf Rentner und aktiver Opa mit den entsprechenden Pflichten ! Ich bin neu hier, vor Kurzem von Hildesheim an den Rhein zwischen Duisburg und Düsseldorf gezogen. Nach (in den letzten 15 Jahren) einem Retro-Roll...