Die Suche ergab 260 Treffer

von CM46
Fr 8. Dez 2023, 18:18
Forum: NMAX
Thema: Raximo Bremshebel
Antworten: 11
Zugriffe: 3548

Re: Raximo Bremshebel

Das ABE-Thema ist bei uns in Ö nicht so im Vordergrund wie in D. Und wenn sie es wollen montiere ich eben wieder die originalen Bremshebel.

Während der ersten 11.000 km wurde ich kein einziges Mal angehalten bzw kontrolliert.
von CM46
Do 7. Dez 2023, 13:59
Forum: NMAX
Thema: Raximo Bremshebel
Antworten: 11
Zugriffe: 3548

Re: Raximo Bremshebel

Die Griffe sind etwas näher und passen für mich besser als die Originalen.

LG
von CM46
Mi 6. Dez 2023, 19:08
Forum: NMAX
Thema: Zeit für ein Gabelservice
Antworten: 13
Zugriffe: 2661

Re: Zeit für ein Gabelservice

Ganz klar der Unterschied: es ist jetzt viel besser, so wie man es sich eben vorstellt.

Vorher war möglicherweise überhaupt zu wenig drin.

LG
von CM46
So 29. Okt 2023, 20:28
Forum: NMAX
Thema: Zeit für ein Gabelservice
Antworten: 13
Zugriffe: 2661

Re: Zeit für ein Gabelservice

Das hat mich 158,- ohne Steuer gekostet und ich bereue es nicht.

LG
von CM46
Do 26. Okt 2023, 18:38
Forum: NMAX
Thema: Zeit für ein Gabelservice
Antworten: 13
Zugriffe: 2661

Re: Zeit für ein Gabelservice

Habe mir nun, endlich, im Rahmen der 3. Inspektion bei Yamaha ein Gabelservice gegönnt und das hat es voll gebracht. Davor habe ich bei diversen dort herumstehenden Modellen verglichen und das hat mein Gefühl bestätigt - viel zu weich. Danach, es wurde ein 15W40 Öl eingefüllt, ist nun alles anders. ...
von CM46
Mi 23. Aug 2023, 22:08
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 110283

Re: Optimierung NMAX 125

Stimmt, er hat recht - mea culpa. Sorry! Dass das weder mir noch keinem anderen aufgefallen ist wundert mich schon ein wenig. Tatsächlich habe ich auch immer die äußere Scheibe gemeint. Die habe ich verbaut und seit mehr als 1 Jahr in Betrieb, soviel mir bekannt haben das ja mittlerweile auch ein pa...
von CM46
Sa 19. Aug 2023, 08:34
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 110283

Re: Optimierung NMAX 125

Kein Wunder, dass du keinen Unterschied bemerkst.
Ich habe die äußere (!) Naraku-Scheibe montiert, so wie vor mittlerweile sehr langer Zeit on NMAX-project hier im Forum mit Fotos beschrieben.
von CM46
Mi 12. Jul 2023, 11:12
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter original
Antworten: 17
Zugriffe: 1859

Re: Kennzeichenhalter original

Kennzeichen anbohren geht in Ö leider gar nicht.

LG
von CM46
Di 11. Jul 2023, 20:29
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter original
Antworten: 17
Zugriffe: 1859

Re: Kennzeichenhalter original

Wie schon in einem anderen thread erwähnt, habe ich den Kotflügel mit dem Dremel zurechtgeschnitten, Kennzeichenhalter ans maximum rauf, das untere Ende des Halters am Kotflügel festgeschraubt - hart aber herzlich und gut ist es für mich.

LG
von CM46
Sa 1. Jul 2023, 15:39
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 110283

Re: Optimierung NMAX 125

Auf der Autobahn schaffe ich damit 120, wenns bergab geht hab ich schon 130 erreicht.