Die Suche ergab 6 Treffer

von NmaxFreund
Do 30. Jun 2022, 19:07
Forum: NMAX
Thema: 1. Service Nmax155 Kostenauflistung nachfolgend
Antworten: 46
Zugriffe: 13071

Re: 1. Service Nmax155 Kostenauflistung nachfolgend

macht es einen Unterschied 155ger zu 125ger Nmax ? Falls nicht: Meine 1000-er Inspektion letztes Jahr bei der Yamaha-Vertretung in Lübben / Brandenburg hat keine 80 € gekostet. Es wurden nur Öle und Arbeitsstunden berechnet. Der Service-Plan enthielt 12 Punkte, die abgearbeitet wurden incl. (kostenl...
von NmaxFreund
Mi 26. Jan 2022, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Nmax vs. Piaggio Medley
Antworten: 8
Zugriffe: 4748

Re: Nmax vs. Piaggio Medley

Vor 2,5 Jahren habe ich mir mit 62 Jahren einen Jugendtraum erfüllt und den B 196 (Führer-) Schein gemacht. Bin dann auf Yamaha und den Dé light gekommen : Ein wunderbarer 125ger Stadtroller mit ausreichendem Stauraum unter der Sitzbank, vielleicht vergleichbar mit dem Medley. Während einer Inspekti...
von NmaxFreund
Fr 3. Dez 2021, 09:18
Forum: NMAX
Thema: Knapp 3 Liter Verbrauch bei normaler Fahrweise
Antworten: 21
Zugriffe: 9540

Re: Knapp 3 Liter Verbrauch bei normaler Fahrweise

hallo Nmax-Freunde, mein Mäxchen hat erst 2800 km auf dem Tacho. Ich habe ihn ganz streng nach Vorgabe eingefahren. Die Monate danach (bis heute) fahre ich zu 75 % Landstraße, meist mit Tempo 75-85 kmh, Rest Stadt mit 50 kmh. Ab km-Stand 1000 habe ich den Spritverbrauch anhand der Tankquittungen und...
von NmaxFreund
Do 12. Aug 2021, 18:51
Forum: NMAX
Thema: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?
Antworten: 57
Zugriffe: 20181

Re: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?

mein, jetzt erst 2 Monate "alter" neuer Nmax, hat die matt-blaue Farbe. Sieht absolut edel aus (der Händler hatte keine andere Farbe zur Auswahl damals). Bisher keine Probleme, auch mit Steinschlag von vorausfahrenden PKW ausgelöst.
von NmaxFreund
Sa 24. Jul 2021, 08:57
Forum: NMAX
Thema: Nmax 2021 Verfügbarkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 3652

Re: Nmax 2021 Verfügbarkeit?

Ich konnte vorigen Monat meine Nmax schon nach 2 Wochen in Lübben, Spreewald (Brandenburg) abholen. Auswahl hatte ich nicht, ich konnte nur die blaue Version kaufen. In grau oder rot hätte ich bis September oder später warten müssen.
von NmaxFreund
Mi 21. Jul 2021, 16:10
Forum: NMAX
Thema: Start Stop (2021) Nmax
Antworten: 5
Zugriffe: 2446

Re: Start Stop (2021) Nmax

hallo zusammen ! Als glücklicher Nmax Neu-Besitzer (seit 1 Monat) habe ich ähnliche Erfahrungen mit eingeschalteter S/S gemacht. War erst beunruhigt, habe dann mit dem Händler gesprochen und er bestätigte: Roller muß erst warmgefahren werden + Batteriespannung ok. + Kontrollleuchte leuchtet erstmals...