Die Suche ergab 37 Treffer

von NüMax
Sa 9. Apr 2022, 11:52
Forum: NMAX
Thema: Höheres dunkles Windschild 2021
Antworten: 40
Zugriffe: 11874

Re: Höheres dunkles Windschild 2021

So ich hab eben einen Anruf von meiner Freien Zweirad Werkstadt gehabt. Dort war ich mit meiner alten Piaggio immer Kunde, bin im Moment aber wegen der Garantie noch bei Yamaha. Also Laut dem Meister gibts für mein Nmax Bj. 2020 von Givi nixs, Aber von MRA eine tiefe und von Puig eine hohe. Hat wer...
von NüMax
Mo 10. Jan 2022, 18:11
Forum: NMAX
Thema: Heckfender nachrüsten
Antworten: 63
Zugriffe: 20241

Re: Heckfender nachrüsten

Gelöschter User hat geschrieben: So 9. Jan 2022, 18:11 So, meiner ist diese Woche endlich eingetrudelt. Einbau war echt easy. Mit bissi biegen musste ich den Stoßdämpfer nicht abbauen.
Finde den Carbon-Look passend zu den anderen Plastikteilen...IMG_20220108_151307.jpgIMG_20220108_151217.jpg
Schaut gut aus und erfüllt die Funktion. ;)
von NüMax
Fr 24. Dez 2021, 09:27
Forum: NMAX
Thema: Ölaustritt
Antworten: 7
Zugriffe: 3016

Re: Ölaustritt

Hallo Peter,
gibt es etwas neues? Besteht das Problem nach wie vor :?:
von NüMax
Fr 24. Dez 2021, 09:20
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25086

Re: Anbauteile hilfe

Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

CM46 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 11:15 Einen weiteren Verhübschungsteil habe ich mir doch noch gegönnt.
Übrigens, es sieht hübsch und individuell aus.
von NüMax
Mi 15. Dez 2021, 18:57
Forum: NMAX
Thema: Ölaustritt
Antworten: 7
Zugriffe: 3016

Re: Ölaustritt

Hallo liebe Leute! Kurze Vorstellung: Peter, 66 Jahre alt, seit kurzem Rollerfahrer, bis dato Motorrad, komme aus dem Lipperland. Meine Problem: Habe vor kurzem eine Nmax 125, Baujahr 2016 mit 1000km gekauft, läuft super, alles soweit okay. Mir ist ein Ölfleck unter dem Motor aufgefallen. Von unten...
von NüMax
Mi 15. Dez 2021, 18:49
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25086

Re: Anbauteile hilfe

Für mein Mäxchen ist heut mal Weihnachten. Die erste Lieferung mit Carbon Teilen ist angekommen. Hat zwar etwa 5 Wochen gedauert, allerdings musste ich NULL Cent aufzahlen. Kein Zoll, keine EUst, keine Bearbeitungsgebühr. Die Verarbeitungsqualität fühlt sich sehr gut an und mir gefallen diese Teile...
von NüMax
Do 25. Nov 2021, 16:35
Forum: NMAX
Thema: Frontgabel - Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 17044

Re: Frontgabel - Probleme

Meine Gabel hat ab ca. 12.000km leicht durchgeschlagen. Trocken ist sie aber. Auf YouTube gibt es viele asiatische Videos dazu. Demontage/Montage kann man da gut erkennen. Die Füllmenge mit Gabelöl findet man aber nirgends. In einem Video habe ich dann gesehen, wie einer seinen Mini-Messbecher mit ...
von NüMax
Mo 22. Nov 2021, 21:17
Forum: NMAX
Thema: Front Spritzschutz Montage - am Beispiel des 2021 Modells
Antworten: 10
Zugriffe: 4652

Re: Front Spritzschutz Montage - am Beispiel des 2021 Modells

Martin hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 20:31
NüMax hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 18:00
Martin hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 19:00
Welche Nieten hast Du genommen?
Ich habe die Nieten aus Alu benutzt.
Sind das Popnieten für eine Zange?
Ja, ich glaube die heißen auch Blindnieten.
von NüMax
Mo 22. Nov 2021, 18:00
Forum: NMAX
Thema: Front Spritzschutz Montage - am Beispiel des 2021 Modells
Antworten: 10
Zugriffe: 4652

Re: Front Spritzschutz Montage - am Beispiel des 2021 Modells

Martin hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 19:00
Welche Nieten hast Du genommen?
Ich habe die Nieten aus Alu benutzt.
CM46 hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 13:01
Ein cooler Tip, Nieten zu verwenden!

LG
Gerne. Dafür sind im Forum um Erfahrungen zu teilen und Spaß mit unseren NMax zu haben. ;)
von NüMax
So 21. Nov 2021, 18:30
Forum: NMAX
Thema: Front Spritzschutz Montage - am Beispiel des 2021 Modells
Antworten: 10
Zugriffe: 4652

Re: Front Spritzschutz Montage - am Beispiel des 2021 Modells

Hallo Martin, sehr gute Lösung und detailierte Beschriebung. Ich habe ebenfalls Spritzschutz nachgerüstet (empfohlen von CM46). ;) https://www.nmax-forum.de/viewtopic.php?t=410 Die Befestigung habe ich durch die Nieten umgesetzt, da die Muttern zu nah am Reifen waren. Es ist schon erstaunlich, dass ...