Die Suche ergab 6 Treffer

von syndicate123
Mi 24. Nov 2021, 17:31
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 111260

Re: Optimierung NMAX 125

Danke euch! Dann hab ich's in den asiatischen YT Videos doch richtig verstanden.
von syndicate123
Di 23. Nov 2021, 19:45
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 111260

Re: Optimierung NMAX 125

Next try... :)

Bild

Die Scheibe habe ich in der Zeichnung markiert.
Was wären eigentlich die exakten Werte fürs Anziehen der Vario-Mutter, falls bekannt?

Danke & Gruß.
von syndicate123
Mo 22. Nov 2021, 15:35
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Als "Neuer" nicht möglich ext. Links zu posten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3035

Re: Als "Neuer" nicht möglich ext. Links zu posten?

Hi Dennis,

gäbe schon schon eine Möglichkeit Links zu posten?
Falls möglich könnte ich den Link zum Bild per PM schicken und du netterweise im Thread posten?

Merci.
von syndicate123
Mi 17. Nov 2021, 13:49
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Als "Neuer" nicht möglich ext. Links zu posten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3035

Als "Neuer" nicht möglich ext. Links zu posten?

Hallo,
würde gerne mittels bbcode Bilder einbetten, jedoch ist dies nicht möglich.
Irgendwie komisch, dass dies mit einem Hinweis (du bist neu und darfst das nicht) geblockt wird..
Why?
von syndicate123
Di 16. Nov 2021, 11:43
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 111260

Re: Optimierung NMAX 125

Leider kann ich als "Neuer" scheinbar keinen ext. Link posten. Evtl. wg. der Verewarnung? :?

Nunja, dann versuch ich's mal so:

Wenn man bei easy parts den Nmax (2021) auswählt und dann die Explosionszeichnung der Kupplung öffnet, wäre es die Nr. 25. (Washer, Plate).

:D
von syndicate123
Mo 15. Nov 2021, 17:53
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 111260

Re: Optimierung NMAX 125

Ja sieht nach weniger aus, aber das hält schon so. Die Welle muss Unterstand haben, sonst klemmt es nicht. Manche Varios sind an dieser Stelle gar nicht verzahnt. Servus! Eine Frage an dich. Bei der originalen Vario sitzt eine etwas dickere schwarz Scheibe auf der Welle. Die scheint mir aber ledigl...