Die Suche ergab 26 Treffer

von memmo
Mi 5. Jan 2022, 19:31
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25088

Re: Anbauteile hilfe

Jetzt hab ich auch was zu berichten, meine Aufkleber sind nach nichtmal 3 Wochen angekommen. Qualität ist ganz ok, am Anfang hatte ich Probleme damit gehabt aber hab dann mitbekommen das man hier den Aufkleber ansetzen muss und nach kurzen Antrocknen die Schutzfolie schon abziehen muss und mit Heizl...
von memmo
Sa 18. Dez 2021, 16:46
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25088

Re: Anbauteile hilfe

Den Theard habe ich schon gelesen, kannst Du mir bitte vielleicht ein Link schicken was Du dir da alles bestellt hast, hört sich ja alles überzeugend von dir an
von memmo
Sa 18. Dez 2021, 15:38
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25088

Re: Anbauteile hilfe

Ich hab den Tank ja nur mal angeschaut. Wäre ja Cool 3L mehr drin zuhaben, aber so ein riesen Aufwand und dann nach einer bestimmten Zeit passt was nicht und dann wieder alles umbauen, naja lieber nicht. Mich würde aber noch Interessieren mit den Pulley wer hat Erfahrung und was muss alles getauscht...
von memmo
Fr 17. Dez 2021, 14:51
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25088

Re: Anbauteile hilfe

Mit dem Sitz, ich fahre eh nur alleine.
Ich frag mal nächste Woche in meiner Werkstatt nach.
Die werden dann bestimmt eh erstmal die Augen verdrehen wen se hören aus China aber wenn man mal richtig nachdenkt was an China sachen auch in Markenwaren verbaut ist dann brauch man nicht die Augen verdrehen
von memmo
Fr 17. Dez 2021, 13:33
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25088

Re: Anbauteile hilfe

Ich zeig das mal demnächst meiner Werkstatt was die dazu sagen und was sie dafür haben wollen mit dem Tank und wenn die Verkleidung eh schon fast ab ist können die ja gleich nen kurzen Kennzeichenhalter anbringen, vielleicht gibt es ja Weihnachtesrabatt.
3L mehr im Tank wäre schon Cool
von memmo
Fr 17. Dez 2021, 13:29
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25088

Re: Anbauteile hilfe

Interessant ist auch ein größerer Tank aber ist natürlich Mega aufwand aber hier ist auch wieder die frage ist er komplett mit Schwimmer und allem https://m.de.aliexpress.com/item/1005003490016842.html?trace=wwwdetail2mobilesitedetail&spm=a2g0o.store_pc_groupList.8148356.1.432b2d2fSYrFuu Man kan...
von memmo
Fr 17. Dez 2021, 13:26
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25088

Re: Anbauteile hilfe

Mich würde mal Interessieren ob die Sitzbank hier eine komplette ist oder nur ein Überzug und ob sie auch auf einer 2021 passt oder ob Yamaha da wieder was geändert hat. https://m.de.aliexpress.com/item/1005002801577924.html?spm=a2g0n.detail.0.0.53cb53e5pqGT5Y&gps-id=platformRecommendH5&scm=...
von memmo
Do 16. Dez 2021, 13:20
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25088

Re: Anbauteile hilfe

Weißt Du vielleicht noch welchen K&N Filter du drin hast, YA1215 zufällig
von memmo
Mi 15. Dez 2021, 22:42
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25088

Re: Anbauteile hilfe

Ein Heckfender wäre dann aber auch noch sinnvoll, sonst hat mann immer soviel Dreck unterm Arsch
von memmo
Mi 15. Dez 2021, 22:01
Forum: NMAX
Thema: Anbauteile hilfe
Antworten: 78
Zugriffe: 25088

Re: Anbauteile hilfe

Hast Du dir schon ein neuen ausgesucht, es gibt ja angeblich bei Amazon oder Aliexpress passende für NMax 125, so seht es wenigstens in der Beschreibung