Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter1955
Sa 18. Dez 2021, 17:05
Forum: NMAX
Thema: Ölaustritt
Antworten: 7
Zugriffe: 3014

Re: Ölaustritt

Danke für den Tipp!
Es scheint tatsächlich zuviel Öl drin zu sein - etwas oberhalb von der Markierung am Ölstab.
Zum kontrollieren darf der doch nur aufsetzen und nicht eingetreten werden - oder?
Gruß von Peter
von Peter1955
Mi 15. Dez 2021, 11:44
Forum: NMAX
Thema: Ölaustritt
Antworten: 7
Zugriffe: 3014

Re: Ölaustritt

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Vor genau einem Jahr wurde eine Inspektion von Yamaha Werkstatt gemacht bei 1024 km.
Gekauft habe ich sie mit 1082 km.
Dachte es wäre ein Schnäppchen für 2200 Euro - war wohl doch keins!
von Peter1955
Di 14. Dez 2021, 15:19
Forum: NMAX
Thema: Ölaustritt
Antworten: 7
Zugriffe: 3014

Ölaustritt

Hallo liebe Leute! Kurze Vorstellung: Peter, 66 Jahre alt, seit kurzem Rollerfahrer, bis dato Motorrad, komme aus dem Lipperland. Meine Problem: Habe vor kurzem eine Nmax 125, Baujahr 2016 mit 1000km gekauft, läuft super, alles soweit okay. Mir ist ein Ölfleck unter dem Motor aufgefallen. Von unten ...