Die Suche ergab 44 Treffer

von dolor2531
Fr 22. Jul 2022, 11:41
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 111157

Re: Optimierung NMAX 125

Klingt doch gut, da ich meine vom 1000er Kundendienst zurückbekomme kann ich das auch mal in Angriff nehmen. Aktuell blos zu viel zu tun wird dann eher September nach dem Urlaub. Auf der geraden bin ich zufrieden ich erhoffe mir am Berg ein wenig mehr, diese 19% Steigungen sind nervig bei uns. Aber ...
von dolor2531
Fr 22. Jul 2022, 11:35
Forum: NMAX
Thema: 1. Service Nmax155 Kostenauflistung nachfolgend
Antworten: 46
Zugriffe: 13067

Re: 1. Service Nmax155 Kostenauflistung nachfolgend

Hab gerade Benachrichtigung bekommen das ich meine (125er NMAX) jetzt vom 1000er Kundendienst abholen kann.
Kostenpunkt 87,65€ find ich voll ok.
Yamaha Zweirad Schuster in 95448 Bayreuth
von dolor2531
Di 19. Jul 2022, 12:27
Forum: NMAX
Thema: Euro 4 vs Euro 5
Antworten: 12
Zugriffe: 3694

Re: Euro 4 vs Euro 5

Ecki hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 23:12 Das einzigste ist die Dusselligkeit einiger Menschen, den Roller nicht auszuschalten. Dann ist über Nacht die Batterie leer. Hat einen gewissen Lerneffekt..
Hey das ist nicht nett :mrgreen: Hat im übrigen fast eine Woche gedauert bis die Batterie leer war :lol:
von dolor2531
Mi 22. Jun 2022, 10:56
Forum: NMAX
Thema: Brauche mal Hilfe: NMax muchst nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 8583

Re: Brauche mal Hilfe: NMax muchst nicht mehr

Meiner wollte gestern auch nicht mehr anspringen. Batterie war auf 3V runter - nach ~1 Woche Standzeit. Lenker war auf Wegfahrsperre gedreht aber bin mir nicht sicher auf welcher Position der Schalter war, kann sein das er nur auf off stand. Heute Nachmittag bekomme ich die hoffentlich geladene Batt...
von dolor2531
Fr 3. Jun 2022, 08:56
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16938

Re: Kennzeichenhalter?

Belehren wollte ich mit dem Beitrag über die Gesetzeslage auch niemanden, kann ja jeder machen wie er will.
Mir ging es eher drum aufzuzeigen das es geregelt ist, abgesägt ist es schnell und bei der Kontrolle ist dann das Gesicht lang wenn es teuer wird :D
von dolor2531
Do 2. Jun 2022, 23:35
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16938

Re: Kennzeichenhalter?

Zu den Rückstrahlern gibt es auch Gesetze ;) : Seitliche Rückstrahler Bei Neuzulassung von EURO 4 Motorrädern sind an der Seite gelbe Rückstrahler vorgeschrieben. Zulässig ist dabei die Anbringung eines einzelnen oder eines Paares. Die dreieckige Form ist allerdings nicht erlaubt. Außerdem müssen di...
von dolor2531
Do 2. Jun 2022, 23:23
Forum: NMAX
Thema: Reifen wechseln Sinnvoll ?
Antworten: 37
Zugriffe: 12759

Re: Reifen wechseln Sinnvoll ?

Nur was in den Papieren steht ist erlaubt, ansonsten:
Passt der Reifen rein -> gut -> Danach heißt das Zauberwort "Einzelabnahme" beim TÜV
von dolor2531
Fr 20. Mai 2022, 13:30
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 111157

Re: Optimierung NMAX 125

Wunder erwarte ich keine :lol:
Wenn am Berg nicht viel mehr geht dann nehme ich den Topspeed mit :D

Falls Du mal in den Genuss von einen Berg kommst gebe bitte Feedback :D
von dolor2531
Fr 20. Mai 2022, 12:17
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 111157

Re: Optimierung NMAX 125

Du bist ja jetzt schon paar Kilometer gefahren. Wie ist es jetzt an Steigungen mit der Beschleunigung vor allem bei steileren Passagen? Pulleys besser oder die Vario am Berg? Welche Vario hast Du genau bestellt? Fragen über Fragen aber die 1000km Inspektion rück näher und ich will danach die Sachen ...
von dolor2531
Mi 18. Mai 2022, 08:30
Forum: NMAX
Thema: Heute abgeholt und Spaß gehabt
Antworten: 19
Zugriffe: 4929

Re: Heute abgeholt und Spaß gehabt

Beim 6000er vielleicht wenn die Ventile eingestellt wurden, wie sind denn die Erfahrungen der >6000km Kundendienstnutzer?
Ich denke aber selbst da wird man kaum einen Unterschied merken außer das er vielleicht etwas ruhiger und runder läuft.