Die Suche ergab 4 Treffer

von Berlin
Di 5. Apr 2022, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Mit dem Nmax 125 in Urlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 7291

Re: Mit dem Nmax 125 in Urlaub

Hallo Andy, nun ja, bisher waren es ausschließlich Fahrten in Brandenburg, also direkt von zu Hause los und auf die Landstrasse. Da ich das aber regelmäßig mache, sind auch so einige Km zusammen gekommen. Ansonsten fahre ich fast täglich zu meiner Arbeit. Den Winter bin ich fast durchgehend gefahren...
von Berlin
Di 5. Apr 2022, 16:46
Forum: Plauderecke
Thema: Mit dem Nmax 125 in Urlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 7291

Re: Mit dem Nmax 125 in Urlaub

Bezüglich der Tasche: sehe, dass du eine Tunneltasche benutzt.
von Berlin
Di 5. Apr 2022, 16:43
Forum: Plauderecke
Thema: Mit dem Nmax 125 in Urlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 7291

Re: Mit dem Nmax 125 in Urlaub

Hallo Andy, großartiges Vorhaben!!! Ich plane auch so etwas und habe diesbezüglich auch schon etliche Km mit meinem nmax/2021 herunter gerattert. Bezüglich der Autobahn: Ich lasse meine Finger davon. Das ist mir zu stressig. Auch bei Landstraßen musst du aufpassen. Einige sind als Straßen angelegt, ...
von Berlin
So 9. Jan 2022, 15:09
Forum: NMAX
Thema: Ganzjahresreifen für den NMAX
Antworten: 2
Zugriffe: 1738

Re: Ganzjahresreifen für den NMAX

Hallo, ich habe mich vor 2 Monaten entschieden, mir von Pirelli die Angel Scooter aufziehen zu lassen. Da ich auch bei kaltem und nassen fahre, wollte ich andere Reifen haben, die mehr Sicherheit bei Nässe aufeeisen. Die Reifen sind super und geben mir deutlich mehr Sicherheit. Selbst bei nassem Kop...