Die Suche ergab 6 Treffer

von vockei
Fr 22. Apr 2022, 15:53
Forum: NMAX
Thema: NMAX - Optik verbessern
Antworten: 26
Zugriffe: 8627

NMAX - Optik verbessern

Ich würde gerne meinen NMAX optisch verschönern. Gehöre hier wahrscheinlich zu den eher jüngeren mit 27. In meiner Jugend gab es viele getunte und optisch veränderte Roller. Möchte den NMAX auch etwas herrichten aber es soll alles halbwegs legal sein! Ich habe einen in Matt Blau von 2021. Was ich mi...
von vockei
Do 14. Apr 2022, 22:07
Forum: NMAX
Thema: Topcase für 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 3806

Topcase für 2021

Gibt es inzwischen schon Topcase Halterungen und qualitativ hochwertige Topcases von Drittherstellern. Ich finde momentan nur welche von Yamaha. Leider passt mein Integralhelm nicht ins Helmfach -.- Das stört mich extrem :x
von vockei
Do 14. Apr 2022, 12:50
Forum: NMAX
Thema: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?
Antworten: 57
Zugriffe: 20216

Re: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?

CM46 hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 11:18 Für mich gibt's nur eine akzeptable Farbe aus der 21er-Palette 😁

LG
Ist das die originale Windschutzscheibe?
von vockei
Do 14. Apr 2022, 12:48
Forum: NMAX
Thema: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?
Antworten: 57
Zugriffe: 20216

Re: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?

Bei mir ist es ein 2021er 155er in rot Matt. Falls es mir irgendwann zu bunt wird, bestell ich mir einfach einen anderen Verkleidungssatz aus Thailand :mrgreen: z.B. Icon Gray. Wo bestellt man den die Verkleidungssätze aus Thailand? Könntest du mir einen Link zu kommen lassen? Was glaubt ihr welche...
von vockei
Mi 13. Apr 2022, 18:14
Forum: NMAX
Thema: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?
Antworten: 57
Zugriffe: 20216

Re: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?

Ist rot so unbeliebt? Finde Rot sieht extrem gut aus 🤔
von vockei
So 20. Mär 2022, 10:10
Forum: NMAX
Thema: Welche Versicherung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5032

Welche Versicherung?

Hallo,
ich wollte mal nachfragen welche Versicherung ihr empfehlen könnt? Ich suche eine zuverlässige und kundenorientierte Versicherung für meinen NMAX als Neufahrzeug. Mindestens Teilkasko sollte es sein.
Liebe Grüße