Die Suche ergab 7 Treffer

von tiehjay
Mi 11. Mai 2022, 09:06
Forum: NMAX
Thema: Topcase für 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 3898

Re: Topcase für 2021

Soooo, nachdem viele Ungereimtheiten vorlagen, konnte ich am Wochenende den Heckträger aus der Packstation abholen. Die Fahrt mit dem Roller wurd‘ etwas abenteuerlich 😂 Der Karton war so überdimensioniert.. 😵‍💫 Jedenfalls wurden Heckträger und Topcase (qbag SH46 / Baugleich zum SHAD SH46) direkt mon...
von tiehjay
Do 28. Apr 2022, 13:34
Forum: NMAX
Thema: Heute abgeholt und Spaß gehabt
Antworten: 19
Zugriffe: 5026

Re: Heute abgeholt und Spaß gehabt

Viel Spaß mit dem schicken Teil :D Das blau gefällt mir auch verdammt gut und wäre es keine gebrauchte Maschine bei mir geworden, dann hätte ich mir wahrscheinlich eine neue in dieser Farbe ausgesucht. So wurde es dann eine rote Nmax 125 2021 inkl 5 Jahren Garantie und hohem Windschild. In diesem Si...
von tiehjay
Do 28. Apr 2022, 13:32
Forum: NMAX
Thema: Topcase für 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 3898

Re: Topcase für 2021

Topcase sowie Tasche sind nun angekommen, nur der Heckträger kommt nun aus Österreich anstatt aus der Niederlassung in Deutschland.

Also noch ein bisschen warten.. 🫤
von tiehjay
Do 21. Apr 2022, 21:06
Forum: NMAX
Thema: Topcase für 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 3898

Re: Topcase für 2021

So, habe jetzt mal nur den Heckträger (Y0NM11ST) bei eBay bestellt.
Soll zwischen dem 23. und 27.04 ankommen.

Entweder bestell‘ ich dann noch ein passendes Case im Netz oder werde lokal fündig. 🤓
von tiehjay
Mi 20. Apr 2022, 10:36
Forum: NMAX
Thema: Topcase für 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 3898

Re: Topcase für 2021

Moin! Ich habe mir das Shad Y0NM11ST inkl. 45l Topcase (Shad SH45) aufgebaut. Halterung ist Shad-mäßig unstylish, aber erfüllt seinen Zweck - sehr stabil und leicht montierbar. Die Givi-Lösung geht in die gleiche unstylishe Richtung. Ist halt kein Ersatz für den Sozius Haltegriff, wie bei Yamaha. D...
von tiehjay
Di 19. Apr 2022, 23:37
Forum: NMAX
Thema: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?
Antworten: 57
Zugriffe: 20580

Re: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?

Bei mir wurde es der Nmax 125 2021 in rot. (Habe ein für mich passendes Angebot gefunden, wo ich nicht nein sagen konnte) 😵‍💫
von tiehjay
Di 19. Apr 2022, 23:35
Forum: NMAX
Thema: Topcase für 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 3898

Re: Topcase für 2021

Heyho! Mit gleicher Situation schlage ich mich aktuell rum. Bisher habe ich folgende Heckträger gefunden, welche wohl für die NMax 125 Baujahr 2021 passen sollen… (habe diesbezüglich mal angefragt und warte noch auf Rückmeldung) Givi SR2153 Shad Y0NM11ST Wenn ich mehr weiß, dann schreibe ich nochmal...