Die Suche ergab 21 Treffer

von KalleFPV
Fr 14. Jul 2023, 12:16
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Kennzeichenhalter?

Moin Moin Ich habe den originalen Spritzschutz/Nummernschildhalter ja von unten nicht verändert sondern nur von der Länge etwas angepasst ;) Ergo habe ich den neuen Nummernschildhalter an das vorhandene angeschraubt! Da die original Nummernschildlampe ja gut an dem Halter an zu bringen war und ich m...
von KalleFPV
Do 13. Jul 2023, 11:20
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Kennzeichenhalter?

Danke Alex

Na das ist alles kein Hexenwerk und wenn man sich da etwas Zeit nimmt und alles in der Ruhe angeht funktioniert das auch alles ;)

Von wo kommst du denn? Vielleicht kann man etwas unterstützen?

Mfg
von KalleFPV
Do 13. Jul 2023, 07:49
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Kennzeichenhalter?

Hallo Thomas Erstmal danke für die Blumen ;) Ja dachte mir einfach wenn dann richtig! Hatte am Anfang auch echt ein schlechtes Gefühl etwas falsch zu machen aber hat ja alles soweit ganz gut geklappt. Werde definitiv sobald die nächsten Schritte folgen wieder Bilder hochladen,das mit dem Auspuff mus...
von KalleFPV
Mi 12. Jul 2023, 08:21
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Kennzeichenhalter?

Wie schon geschrieben fange ich gerade erst an mit dem Umbau und da werden noch so einige Sachen folgen! Bitte verschont mich auch mit Kommentaren ob etwas Legal oder illegal ist,bin Alt genug und denke das ist meine Entscheidung was ich mit meinem Roller anstelle ;) Werde natürlich trotzdem alles v...
von KalleFPV
Mi 12. Jul 2023, 08:15
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Kennzeichenhalter?

So hoffe es hat jetzt geklappt mit den Bildern.
von KalleFPV
Mi 12. Jul 2023, 08:12
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Kennzeichenhalter?

Ich hoffe nun klappt es mit den Bildern!?
von KalleFPV
Fr 30. Jun 2023, 11:30
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Kennzeichenhalter?

So Nach langer Pause hier habe ich gestern mein Heck mal etwas bearbeitet und bin zwar noch nicht ganz fertig aber mit dem jetzigen Ergebnis schon mal recht zufrieden. Habe hinten den halben Roller demontiert um das Schutzblech wo auch das Nummernschild montiert ist raus zu bekommen aber ab da ging ...
von KalleFPV
Sa 11. Jun 2022, 18:55
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Kennzeichenhalter?

@Curcuma Vielleicht solltest du lieber garnicht fahren wenn du soviel Angst hast! Und möchtest das Themen geschlossen werden zwecks Tuning und in einem anderen Beitrag lese ich das du selber etwas an deiner Vario verändern möchtest,es nur selber nicht kannst😂😂😂😂😂😂😂😂 Solche Leute liebe ich ja!!!!!!! ...
von KalleFPV
Sa 11. Jun 2022, 18:34
Forum: NMAX
Thema: NMAX - Optik verbessern
Antworten: 26
Zugriffe: 8621

Re: NMAX - Optik verbessern

Also ich gehöre auch schon zu den älteren was aber nicht heißt das ich nicht auch irgendwo Kind geblieben bin. ;) Ich habe gerade meine 1000er inspektion hinter mich gebracht und jetzt soll es auch langsam los gehen. Für mich am wichtigsten und was als erstes weg muss ist der absolut hässliche Numme...
von KalleFPV
Do 2. Jun 2022, 15:30
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 54
Zugriffe: 16946

Re: Kennzeichenhalter?

Bin am überlegen meinen Halter auch einfach mit einer Säge etwas zu bearbeiten.
Würde tatsächlich über der Lampe absägen und die Lampe oben irgendwie wieder ran machen,zusätzlich müssen diese runden Seitenreflektoren auch weichen.
Habe nur etwas Angst das das dann alles zu instabil wird!

Mfg