Die Suche ergab 13 Treffer

von Drakonis91
Di 30. Mai 2023, 11:55
Forum: NMAX
Thema: ABE Puig V-Tech Windschutzscheibe Nmax ab 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 3556

Re: ABE Puig V-Tech Windschutzscheibe Nmax ab 2021

Da nehm ich lieber die Tunneltasche von GIVI oder die Originale von Yamaha, ich hab beide. 🙂 Ja definitiv, die hohe Originalscheibe reicht bei mir auch, gibt aber aus den anderen Forenbeiträgen einige die größer als 1,80 sind und die bekommen starke Verwirblungen am Helm. Die suchten nach einer zug...
von Drakonis91
So 28. Mai 2023, 12:50
Forum: NMAX
Thema: ABE Puig V-Tech Windschutzscheibe Nmax ab 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 3556

Re: ABE Puig V-Tech Windschutzscheibe Nmax ab 2021

Es gab genug Diskussionen hier im Forum welches Windschild denn nun den besten Windschutz bietet gerade auch in Bezug auf große Körpergrößen, immer scheitert es an einer ABE. Nun die Lösung. Denke eingie werden sich darüber freuen, gerade weil es ein Alltagsfahrzeug für den Weg in die Arbeit ist, au...
von Drakonis91
Fr 26. Mai 2023, 15:52
Forum: NMAX
Thema: ABE Puig V-Tech Windschutzscheibe Nmax ab 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 3556

ABE Puig V-Tech Windschutzscheibe Nmax ab 2021

Moin, hab zufällig gesehen, dass nun endlich das neue Nmax Modell ab 2021 lega die hohe Windschutzscheibe von Puig montieren darf. Die V-Tech Line hat nun eine ABE eingetragen bekommen. https://puig.tv/uploads/products/600310/certification-ABE.pdf https://puig.tv/de/tuning-motos/windschutzcheiben-fu...
von Drakonis91
Mo 5. Dez 2022, 10:41
Forum: NMAX
Thema: Heizgriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3778

Re: Heizgriffe

Moin, wollte ich mal meine Erfahrung schreiben: Klaus vielen Dank! Ich habe die Koso-Griffe bestellt und montiert (ging ganz gut) und die sind echt Spitze. Heizleistung und Aufheizzeit wirklich super. Ich habe auch ein Arbeitsrelais montiert. Einzig den Griffkleber von Louis kann ich gar nicht empfe...
von Drakonis91
Mo 14. Nov 2022, 16:34
Forum: NMAX
Thema: Heizgriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3778

Re: Heizgriffe

Okay ich werde es mal testen, habe vom Händler inzwischen eine Antwort bekommen und wie erwartet: wenn es "fachmännisch" montiert und angeschlossen ist passiert nichts. Sollte es innerhalb der Garantie zu einem Defekt an dem Thema Elektrik geben und die Heizgriffe können damit in Verbindun...
von Drakonis91
Mo 14. Nov 2022, 01:17
Forum: NMAX
Thema: Heizgriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3778

Re: Heizgriffe

Vielen Dank ich werde das wohl mal testen. Ich hab allerdings jetzt einige Handschuhe probiert und selbst die oberen Finger und die Knöchel werden kalt obwohl ich diese Nachbau Original handguards verwende. Evtl werden die Heizgriffe wohl auch nichts groß verbessern. Wir sind eure Erfahrungen mit di...
von Drakonis91
Sa 12. Nov 2022, 21:44
Forum: NMAX
Thema: Heizgriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3778

Re: Heizgriffe

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mal bisschen geschaut und die von Koso werden meist empfohlen. Oxford hat ja meist immer diese extra Schalter am Lenker und Daytona soll wohl von der Heizleistung nicht der Hit seit, korrigiert mich falls das nicht sitmmt. Nun hab ich zwei verschiedene Koso Grif...
von Drakonis91
Mi 9. Nov 2022, 13:03
Forum: NMAX
Thema: Heizgriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3778

Re: Heizgriffe

Hallo, ich hatte auch schon das Netz nach passenden Heizgriffen durchforstet, allerdings nie was vernünftiges gefunden. Vielleicht können einige ja mal ihre Erfahrungen mitteilen, denn ich würde mir auch gerne welche nachrüsten. Was heißt denn man benötigt noch ein Relais? Wie schließt man das an? W...
von Drakonis91
Mi 17. Aug 2022, 09:22
Forum: NMAX
Thema: 155-iger-Euro5-2500km + GIVI-Tunneltasche
Antworten: 11
Zugriffe: 4442

Re: 155-iger-Euro5-2500km + GIVI-Tunneltasche

Moin sieht toll aus !!

Kannst du was zur Wasserdichtigkeit der Tasche sagen?
Ich denke aber das die originale Tasche auch nicht Wasserdicht ist, oder ?

Welche Anbauten hast du da am Lenker installiert?
Viele Grüße
von Drakonis91
Di 9. Aug 2022, 09:34
Forum: NMAX
Thema: Navi-Halterung für nmax 125 ABS
Antworten: 55
Zugriffe: 68909

Re: Navi-Halterung für nmax 125 ABS

Moin, ich war auch auf der Suche nach einer Navi-/Handyhalterung. Da ich sie auch direkt über dem Tacho/Display montieren wollte fiel die Auswahl relativ schwer. Die Originallösung von Yamaha find ich zu teuer und nicht so toll und auch eine Montage am Spiegel oder Bremsflüssigkeitsbehälter kam für ...