Die Suche ergab 14 Treffer

von Verox90
Mi 3. Aug 2022, 21:14
Forum: NMAX
Thema: Erster Service
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

Re: Erster Service

Also bei meinem Händler zahl ich wohl „nur“ 150 … 20 km Luftlinie und 110 Euro billiger … krass …
von Verox90
Mi 3. Aug 2022, 13:18
Forum: NMAX
Thema: Erster Service
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

Erster Service

Hallo zusammen Da ich leider keinen Nmax mehr bekommen habe wurde es bei mir der Xmax .. das vorweg Der preisliche Unterschied sollte sich ja im Rahmen halten war vorhin bei einer Werkstatt welche für den 1. Service (1000km) 230€! Wollte 1,5 Stunden Arbeit meinte der Meister … Puh jetzt bin ich wirk...
von Verox90
Di 12. Jul 2022, 10:15
Forum: Plauderecke
Thema: Kein neuer Nmaxler
Antworten: 10
Zugriffe: 3911

Re: Kein neuer Nmaxler

Also ich kann nur das wiedergeben was ich selbst erfahren habe. ;) mir gefällt er tatsächlich besser rein optisch, Verarbeitung ect.

Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen dass (und ich weis nicht warum) er weit über 110kmh auf dem Tacho hatte als Vorführer ?!


Grüße
von Verox90
Di 12. Jul 2022, 10:12
Forum: NMAX
Thema: GPS Tracker und Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Re: GPS Tracker und Co.

Sehe ich genauso wie du! Reine Gewissensberuhigung. Zumal sich mir der ganze Sinn dahinter noch nicht erschließt.

Zumal die dauerhaft die Batterie des Fahrzeuges belasten was ich denke mal auf Dauer nicht förderlich auf die Lebensdauer dieser auswirkt, ich denke da mal nur an den Winter. ;)
von Verox90
Mo 11. Jul 2022, 22:56
Forum: NMAX
Thema: GPS Tracker und Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Re: GPS Tracker und Co.

Alles gut! Ich habe Auch nur nach Erfahrungen gefragt;)

Kann mir nicht vorstellen das die Netzabdeckung deutschlandweit so gut ist wie beworben zb.
von Verox90
Mo 11. Jul 2022, 01:42
Forum: Plauderecke
Thema: Kein neuer Nmaxler
Antworten: 10
Zugriffe: 3911

Re: Kein neuer Nmaxler

Hallo Thomas, Also diese 1500€ sind über den dicken Daumen gepeilt gewesen ;-) Ich hatte auch einen Kaufvertrag mit meinem o.G Händler - und bereits die volle Summe gezahlt aber Yamaha meinte halt nö is nich. Da habe ich mich halt für den „Luxus Bruder“ entschieden und ja ich bin beide ca 1-2 Stunde...
von Verox90
Mo 11. Jul 2022, 00:57
Forum: NMAX
Thema: GPS Tracker und Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Re: GPS Tracker und Co.

Dass war jetzt unhöflich 😂😂😂
von Verox90
So 10. Jul 2022, 19:10
Forum: NMAX
Thema: GPS Tracker und Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Re: GPS Tracker und Co.

Ich bin da halt etwas - anders ? :D also ich habe auch beides und überlege halt trotz Vollkasko einen gps Tracker zu installieren nur denke ich dass die jungs und Mädels so helle sind die Batterie abzuklemmen wobei das beim Xmax westenlich länger dauert als wie beim Nmax! Immerhin lebe ich ja auch i...
von Verox90
So 10. Jul 2022, 12:34
Forum: NMAX
Thema: GPS Tracker und Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Re: GPS Tracker und Co.

Ich halte von GPS-Trackern am Roller nichts. Bei einem teuren Sportwagen, Luxuswagen oder seltenem Oldtimer kann man über den Einbau nachdenken. Aber bei einem Allerweltsroller wie unserem Nmax sehe ich das Verhältnis nicht. Der ist weder besonders teuer, noch besonders selten, besonders kultig ode...
von Verox90
So 10. Jul 2022, 03:13
Forum: NMAX
Thema: GPS Tracker und Co.
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

GPS Tracker und Co.

Hallo zusammen! Wie oben mit dem Titel schon geschrieben würde ich gern von euch wissen wie ihr euer Motorrad (N/XMax) gegen Diebstahl sichert. Auf dem Markt gibt es ja unzählige Schlösser, ketten… und eben auch GPS Tracker in mannigfaltiger Bauart. Ich halte es so - dickes 120 cm Schloss + Bremssch...