Die Suche ergab 30 Treffer

von GrünerVeltliner
Fr 8. Sep 2023, 21:39
Forum: NMAX
Thema: Seitenverkleidungen 2021 auf 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: Seitenverkleidungen 2021 auf 2015

Ohne es genau zu wissen, sage ich mal nein. Ich habe mir, da ich meine Sitzbank individuell beziehen ließ, eine originale Sitzbank angeschafft. Diese ist aber von der V1 Nmax und ich habe eine V2 Nmax. Die Sitzbank passt leider überhaupt nicht, daher glaube ich auch nicht, dass die Verkleidungsteile...
von GrünerVeltliner
Do 29. Jun 2023, 10:16
Forum: NMAX
Thema: Sitzbank ausrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 1455

Re: Sitzbank ausrichten

Hallo Mario, mit den 3 Schrauben an der Sitzbank kannst du diese ausrichten. Vorab solltest du kontrollieren, ob die Sitzbank wenn sie komplett im Schloß eingerastet ist, auch mittig an der Nmax ist. Wenn nicht, dann muss das Schloß oder der Bügel justiert werden. Wenn einfach nur die Sitzbank nicht...
von GrünerVeltliner
Di 13. Jun 2023, 22:41
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer nmäxler aus Mannheim
Antworten: 21
Zugriffe: 5903

Re: Neuer nmäxler aus Mannheim

Schalter für Start/Stop lässt sich bei mir auch schwerer betätigen als der Fernlichtschalter. Stört mich aber nicht, da ich den quasi nie benötige. Ist immer ein. Das beim Start das Licht kurz flackert ist normal, der Starter zieht ja einiges an Strom und da bricht eben die Spannung etwas ein, währe...
von GrünerVeltliner
Do 8. Jun 2023, 10:24
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer nmäxler aus Mannheim
Antworten: 21
Zugriffe: 5903

Re: Neuer nmäxler aus Mannheim

Hi, welchen Schalter meinst du eigentlich? Den Start/Stop Schalter? Einen Kill Schalter hat die Nmax ja gar nicht 🤔. Bei mir ist der immer auf Start/Stop aktiv geschaltet. Das Ganze funktioniert so fein, dass ich es auch gar nicht ausschalten muss/möchte. Dauert sowieso beim ersten Mal etwas, bis di...
von GrünerVeltliner
Do 8. Jun 2023, 10:15
Forum: NMAX
Thema: Blinker Relais nmax 125 Modell 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 3396

Re: Blinker Relais nmax 125 Modell 2022

Windschild und vordere Verkleidung muss runter. Kannst dir aber sparen, keines der Relais ist für den Blinker. Ich wollte auch einmal LED Birnen verbauen, anstatt der Glühbirnen. Hatte alle Relais gezogen, das Klickgeräusch kam aber eher aus dem Bereich Steuergerät/Armatur. Kannst nur zusätzliche Wi...
von GrünerVeltliner
Do 13. Apr 2023, 21:24
Forum: NMAX
Thema: Erster Start nach dem Winter?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Erster Start nach dem Winter?!?

Dann versuch mal folgendes: Die Taste am Key lang drücken (1-2 sec.). Danach kurz die Taste drücken ( bei kurzem Aufleuchten ist der Key ein, bei langem Aufleuchten ist der Key aus). Wenn die Led nur kurz leuchtet nochmal langer Tastendruck, dann ist der Key ein und die Zündungsknopf sollte sich ein...
von GrünerVeltliner
Do 13. Apr 2023, 20:28
Forum: NMAX
Thema: Erster Start nach dem Winter?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Erster Start nach dem Winter?!?

Wegfahrsperre ist aktiv bzw. der Keyless Schlüssel wird nicht erkannt. Auf dem Video kann ich leider nicht erkennen, ob du nach dem „Einschalten des Keys“ (langer Tastendruck) du nochmal versucht hast, den Zündknopf zu drehen 🤔? Wenn der Key aktiviert ist, und du nur kurz auf die Taste vom Key drück...
von GrünerVeltliner
Di 11. Apr 2023, 15:04
Forum: NMAX
Thema: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?
Antworten: 57
Zugriffe: 20062

Re: Umfrage: welche Farbe hat euer Nmax ?

Hallo Harald,

sieht sogar sehr schick aus 👍🏻😉.

Viel Spaß und gute Fahrt.

SG Markus
von GrünerVeltliner
Mi 15. Mär 2023, 08:27
Forum: NMAX
Thema: Kühlwasser auffüllen
Antworten: 5
Zugriffe: 1639

Re: Kühlwasser auffüllen

Hallo Martin, habe meine Nmax 155 erst seit vorigem Sommer und auch nur etwas knapp über 1100 km. Kühlwasser musste ich bis dato noch nicht ergänzen. Wenn es bei dir aber über min. ist, so ist das eigentlich Ok. Bei dem kleinen Kühlkreislauf und Behälter werden da auch bestimmt nur wenige ml zu ergä...
von GrünerVeltliner
So 5. Mär 2023, 23:02
Forum: NMAX
Thema: NMAX - Optik verbessern
Antworten: 26
Zugriffe: 8553

Re: NMAX - Optik verbessern

SPONGEBOB hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 22:13 Deine komplette nmax so wie sie da steht,sieht verdammt geil aus,Klasse Objekt.
Frage: was hast du den fürn rundes dingenskirchen in der Mitte des lenkers? :D
Danke für dein Kompliment.

Das von dir angesprochene Ding in der Lenkermitte ist ein Drehzahlmesser.
https://a.aliexpress.com/_m0zjLOA