Die Suche ergab 8 Treffer

von DavidHa
Mo 17. Apr 2023, 21:09
Forum: NMAX
Thema: Erster Start nach dem Winter?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1944

Re: Erster Start nach dem Winter?!?

Moin moin Freunde der Sonne, um es vorweg zu nehmen, Nmax läuft jetzt einwandfrei! Batterie hab ich (obwohl fast voll) am Ladegerät über Nacht komplett laden lassen + die Batterie vom Key ausgetauscht. Woran es jetzt genau lag weiß ich nicht, aber den Zündungsknopf konnte ich wieder wie gewohnt einf...
von DavidHa
Do 13. Apr 2023, 21:05
Forum: NMAX
Thema: Erster Start nach dem Winter?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1944

Re: Erster Start nach dem Winter?!?

Danke schonmal für die schnellen Antworten! Das mit dem Einschalten und Ausschalten des Keys wusste ich garnicht, das längere Drücken habe ich nur unbewusst gemacht, weil ich sonst mit meinem Latein schon am Ende war :lol:. Den Zündknopf habe ich aber jedesmal wieder versucht reinzudrücken und zu dr...
von DavidHa
Do 13. Apr 2023, 19:51
Forum: NMAX
Thema: Erster Start nach dem Winter?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1944

Re: Erster Start nach dem Winter?!?

Anbei noch ein Video bei Youtube (war zum Hochladen hier leider zu groß):

https://youtube.com/shorts/c1OjGQ0HmMI?feature=share
von DavidHa
Do 13. Apr 2023, 19:48
Forum: NMAX
Thema: Erster Start nach dem Winter?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1944

Erster Start nach dem Winter?!?

Moin moin zusammen, ich wollte gestern meinen Nmax (Bj 2022) aus dem ersten Winterschlaf holen, dieser steht seit 6 Monaten in der Garage. Letztes Jahr neu gekauft - nichtmal 2000 km runter. Habe leider folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Lenkradschloss ist drinne und der Bedienungssch...
von DavidHa
Di 8. Nov 2022, 21:47
Forum: NMAX
Thema: NMAX 22 Lenkrad wackelt / schlackert / vibriert !?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Re: NMAX 22 Lenkrad wackelt / schlackert / vibriert !?!

Guten Abend zusammen, es gibt Neuigkeiten, ich wurde heute von der Werkstatt angerufen. Der Yamaha-Mechaniker war wohl heute da und hat sich den Roller angeschaut. Alles laut Servicemitarbeiter eigentlich im tolerierbaren Bereich! Nun wird denoch der vordere Reifen ausgetauscht + weiteres, kleineres...
von DavidHa
So 30. Okt 2022, 11:04
Forum: NMAX
Thema: NMAX 22 Lenkrad wackelt / schlackert / vibriert !?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Re: NMAX 22 Lenkrad wackelt / schlackert / vibriert !?!

Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort, der zuständige Servicemitarbeiter war ja gestern leider nicht im Hause. Ich werde berichten, was die freundlichen alles unternommen haben, sobald ich mit ihm persönlich gesprochen habe. Meiner Meinung nach wäre es doch selbstverständlich und das Mindes...
von DavidHa
Sa 29. Okt 2022, 15:23
Forum: NMAX
Thema: NMAX 22 Lenkrad wackelt / schlackert / vibriert !?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

NMAX 22 Lenkrad wackelt / schlackert / vibriert !?!

Moin liebe NMAX Kollegen, ich habe mir vor gut einem Monat eine neue (vorher Tageszulassung mit 6 km) NMAX in Power Grey zugelegt. Mir ist nach einigen Tagen aufgefallen, dass das Lenkrad bei 60-70 kmh leicht zu wackeln/schlackern beginnt. Habe bei der Vertragswerkstatt angerufen und berichtet. Term...
von DavidHa
Fr 16. Sep 2022, 02:28
Forum: NMAX
Thema: Lenkerwackelt
Antworten: 6
Zugriffe: 3057

Re: Lenkerwackelt

und was ist rausgekommen beim Händler?