Die Suche ergab 2 Treffer

von Hoffemer
Mi 19. Okt 2022, 21:20
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 112811

Re: Optimierung NMAX 125

Das kann ich bestätigen aber ist mir egal, ich denke gerade die Motorradfahrer würden einen auch mit nem 600ccm Roller noch überholen, das ist denen egal wie schnell man ist bzw. sein darf, ich bin in der Vergangenheit schon überholt worden und zwei Kilometer weiter hat er gerade sein Bike aus dem S...
von Hoffemer
Mi 19. Okt 2022, 21:11
Forum: Plauderecke
Thema: Ein "Neuer" aus Hoffenheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1367

Ein "Neuer" aus Hoffenheim

Hallo liebe Forumfreunde, seit ca. Anfang des Jahres lese ich regelmäßig hier im Forum. Ich habe mir im Januar zum auf Arbeit pendeln einen NMAX 155 in grau bestellt. Ich fahre immer ca.70 km gesamt hin und zurück. Vor 4 Jahren habe ich meine XJR1300 verkauft, weil ich keinen Bock mehr auf Motorradf...