Die Suche ergab 6 Treffer

von late
Do 5. Jan 2023, 11:09
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 111196

Re: Optimierung NMAX 125

Hallo zusammen, habe die letzten 2 Tage verschiedene Kombis versucht und muss sagen, dass diese eindeutig die beste ist. Beschleunigung bis 50 ist viel besser. 10-50 ca.2,7 Original 3,7 10-70 ca.6,5 Original 7,6 ab ca.70/75 wirds dann zäh, wie Original. Was mich ein bisschen überrascht hat, die Enge...
von late
So 1. Jan 2023, 12:14
Forum: NMAX
Thema: Welche Versicherung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5029

Re: Welche Versicherung?

Habe auch dieses Jahr meine Nmax zugelassen.
Bezahle 60€ im Jahr, ich finde das ist ok. (Versicherung bei AXA als Zweitfahrzeug angemeldet)
Ein 50er Schild kostet ca. das gleiche.
von late
Sa 31. Dez 2022, 17:37
Forum: NMAX
Thema: Batterie
Antworten: 10
Zugriffe: 3462

Re: Batterie

Bei mir ist die erste Batterie von 2017 noch verbaut.
Nach 2 Monaten standpause lief die Nmax ohne Probleme an.
Am besten eine neue Batterie kaufen, kostet ja nicht die Welt.
Gruß
von late
Sa 31. Dez 2022, 17:30
Forum: NMAX
Thema: Reifen
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Reifen

Hallo zusammen, welche Reifen könnt ihr mir für meine 2017 Nmax empfehlen? Fahre das ganze Jahr, außer bei schnee. (das ist mir persönlich zu gefährlich und steige dann lieber auf`s Auto um) Guter Durchschnittsreifen, da ich kein Raser bin. Aber an Reifen oder Bremsen sollte man nicht gerade Geld sp...
von late
Sa 31. Dez 2022, 16:22
Forum: NMAX
Thema: Motoröl
Antworten: 7
Zugriffe: 3167

Re: Motoröl

Hab von Louis das 10W50 Vollsyntetisch genommen (kostet der Liter ca9 Euro)
Wenn ich richtig informiert bin soll auch dieses Öl ganz gut sein.
Gruß
von late
Sa 31. Dez 2022, 16:12
Forum: NMAX
Thema: Optimierung NMAX 125
Antworten: 192
Zugriffe: 111196

Re: Optimierung NMAX 125

Hallo zusammen, habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich auch besitzer eines Nmax125 aus dem Jahr 2017 bin. Ich habe mich mal hier eingelesen und habe fragen zur Optimierung. Hier wird viel über die Naraku Vario gesprochen, die aber nur zum teil eingebaut werden soll. Wenn ich das richtig ve...