Die Suche ergab 55 Treffer

von Rui2003
Do 18. Apr 2024, 13:01
Forum: NMAX
Thema: Werkstatthandbuch-Nmax-Euro5-Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

Re: Werkstatthandbuch-Nmax-Euro5-Modell

@Pehani
hast du es erhalten? Lohne es sich?
von Rui2003
Do 18. Apr 2024, 12:58
Forum: NMAX
Thema: Variorollen Yamaha Nmax 155 ab 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Variorollen Yamaha Nmax 155 ab 2021

Original sind 20x12 13gr. verbaut

Da es sehr mühselig ist konkrete Daten im Netz oder hier zu finden erstelle ich selber einen Thread, damit ich und auch andere profitieren beim nachschlagen.
Angaben habe ich aus Internet, noch nicht selber nachgeprüft.
von Rui2003
Mo 15. Apr 2024, 16:44
Forum: NMAX
Thema: Kennzeichenhalter?
Antworten: 59
Zugriffe: 18190

Re: Kennzeichenhalter?

gut gemacht, sieht gut aus. Danke für die Bilder.
Meine hat gleiche Farbe, nur mit großem Kennzeichen.
von Rui2003
Do 21. Mär 2024, 17:56
Forum: XMAX
Thema: Ölwechselkilometer zurückstellen funkltioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Ölwechselkilometer zurückstellen funkltioniert nicht

oder lange (15sec) gedrückt halten. anschließende nochmal betätigen. Weiß auch nicht mehr genau. Plötzlich ist es irgendwann genullt. auf jeden fall musst du 2 od.3x drücken bevor es auf null geht
von Rui2003
Do 21. Mär 2024, 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: Abschied
Antworten: 7
Zugriffe: 758

Re: Abschied

die Sitzposition N-Max, X-Max verstehe ich. Habe beide. Beinwinkel gebe ich dir recht. Auch bei der Wendigkeit. Deine Argumentation, Forza 125 (hat ja immerhin 15PS) kann ich zwar verstehen, teile sie aber nicht. Die Forza 350 hat den gleichen Korpus, aber 29PS. Den Vorteil sehe ich nicht in der End...
von Rui2003
Do 21. Mär 2024, 08:55
Forum: XMAX
Thema: Antriebsriemen
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Re: Antriebsriemen

Habe meine nur 1x zum probieren ausgefahren. die kam bei starkem Gefälle auf Tacho 158. Habe übrigens praktisch nagelneue 17gr Dr. Pulley Gleitrollen (Käseecken) zu Hause. Würde ich verkaufen. Bislang noch nicht angeboten. Hatte sie nur 400km drauf. Beschleunigung deutlich besser, aber Drehzahlen st...
von Rui2003
Do 21. Mär 2024, 08:38
Forum: NMAX
Thema: Windschild und Gepäckträger Aftermarket
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Windschild und Gepäckträger Aftermarket

Richtig, habe das Givi 2153DT. Nein, definitiv kein Windschutz am Kopf. Für mich aber ok, fahre sowieso nur mit Vollvisier Helm.
von Rui2003
Mo 11. Mär 2024, 08:36
Forum: NMAX
Thema: Windschild und Gepäckträger Aftermarket
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Windschild und Gepäckträger Aftermarket

ich habe mir das Windschild von GIVI geholt. Bin zufrieden. Glaube ca. 15cm höher. Bin 174cm. Wind knallt mit auf Oberkannte Schultern. Allerdings habe ich meine Nmax mit Originalschild kaum gefahren. Kann dir nicht sagen, ob es deutlich besser ist. Optisch ist meine Scheibe ganz passend. Ermax habe...
von Rui2003
Fr 1. Mär 2024, 07:27
Forum: XMAX
Thema: Batterie platt
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Re: Batterie platt

Die Xmax hat ein elektronisches Problem. Meine war 1 Jahre alt als ich sie gekauft habe. Hat mir das am Anfang auch paar mal angezeigt. Das war 2021. Habe sie nie ans Ladegerät angeschlossen. Trotzdem hat sie mir bis heute keine leere Batterie mehr angezeigt. Läuft und springt an. Liegt also an irge...
von Rui2003
Mo 26. Feb 2024, 12:27
Forum: XMAX
Thema: Endlich wieder ein XMAX Forum im deutschsprachigen Raum :-)
Antworten: 33
Zugriffe: 3137

Re: Endlich wieder ein XMAX Forum im deutschsprachigen Raum :-)

da steht keine KBA drauf.
Aber eine E9 .
Was mich wundert, das wird man in eingebautem Zustand gar nicht lesen können.
Auffällig sind sie aber trotzdem, weil Trägerplatte Kupferfarbe hat.