Die Suche ergab 19 Treffer

von guenni
Mi 8. Mai 2019, 17:29
Forum: NMAX
Thema: Unfall mit NMax
Antworten: 8
Zugriffe: 9503

Re: Unfall mit NMax

Es freut mich für dich und ist gut, dass nix schlimmeres passiert ist.


Günni
von guenni
So 5. Mär 2017, 17:18
Forum: NMAX
Thema: "normale" Sachen oder eher Schutzbekleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 14347

Re: "normale" Sachen oder eher Schutzbekleidung

Integralhelm, Schlauchschal, Nierengurt, Handschuhe, Jeans und eine Motorradjacke mit Protektoren. Die Jeans sollte eigentlich gegen eine Protektorenhose getauscht sein, aber da bin ich meist zu faul für. Ich habe schon 2 x einen Abflug gemacht und einmal hat es mich in Jeans (mit Motorrad) zu einem...
von guenni
Mo 27. Feb 2017, 09:01
Forum: NMAX
Thema: NMax springt sofort an
Antworten: 13
Zugriffe: 14632

Re: NMax springt sofort an

Auch bei mir ist das Mäxchen sofort angesprungen. Gestern, bei schönem Sonnenschein, habe ich ihn aus der Garage geholt und die ersten Kilometer des Jahres gefahren. War sehr easy und hat wieder viel Spaß gemacht.
von guenni
Do 24. Nov 2016, 15:21
Forum: NMAX
Thema: N-Max winterfest machen, Stilllegung
Antworten: 18
Zugriffe: 23031

Re: N-Max winterfest machen, Stilllegung

Bei den Wetterverhältnissen denke ich auch nicht mehr an Batterieausbau oder ähnliche Maßnahmen. Heute habe ich mit meinem Mäxchen - bei schönsten Sonnenschein und 12 Grad - eine 25 km Runde gedreht. Hat richtig Spaß gemacht. Und solche Tage gibt's in unserem Winter ja schon mal ab und an. Dauerfros...
von guenni
Do 25. Aug 2016, 07:13
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 162592

Re: Serviceintervall

Bei meinem Mäxchen ist jetzt auch die 1000 er Inspektion erfolgt. Yamaha in Hanau, 78 EUR.

Hab ca. 1 Stunde gewartet, dann war er fertig.
von guenni
Di 2. Aug 2016, 11:20
Forum: NMAX
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Yamaha N MAX 125
Antworten: 109
Zugriffe: 125487

Re: Erste Erfahrungen mit dem Yamaha N MAX 125

Auch bei mir ist nach wie vor große Zufriedenheit mit dem Mäxchen da. Habe jetzt 1000 Kilometer runter und habe jeden einzelnen genossen. Was bin ich froh, dass mir nach Probefahrten mit Honda SH 125, Piaggio Beverly und einer Vespa dieses Sahnestückchen von Roller begegnet ist. Ich hatte von ihm no...
von guenni
Fr 3. Jun 2016, 17:39
Forum: NMAX
Thema: Meine erste Ausfahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 9861

Re: Meine erste Ausfahrt

Mittlerweile bin ich bei ca. 700 KM, das Schietwetter verhindert, dass ich die 1000 km schon erreicht habe. Der Roller macht immer viel Spaß. Der Motor scheint jetzt etwas besser zu ziehen. Verbrauch pendelt sich um die 2,5 Ltr. ein, was bei meiner Fahrweise ein beachtlicher Wert ist, denn ich ziehe...
von guenni
Sa 16. Apr 2016, 07:21
Forum: NMAX
Thema: Neuer N Max in Titan
Antworten: 12
Zugriffe: 15291

Re: Neuer N Max in Titan

Nach meinem ersten Tankvorgang (unter 2,5 Ltr. / 100 km) sollte man auf jeden Fall 200 KM locker schaffen, bevor der Tank leer ist.
von guenni
Do 14. Apr 2016, 17:54
Forum: NMAX
Thema: Meine erste Ausfahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 9861

Re: Meine erste Ausfahrt

Heute war ich wieder mal unterwegs und zum ersten Mal war Tanken angesagt. Es war noch ein Balken im Display zu sehen und so bin ich zur Tanke. 198 KM bin ich gefahren, der Verbrauch beträgt 2,45 Ltr. / 100 K'M. So kann ich in Zukunft nach Erscheinen des letzten Balkens noch etwas länger fahren, den...
von guenni
Mo 11. Apr 2016, 07:11
Forum: NMAX
Thema: Neuer N Max in Titan
Antworten: 12
Zugriffe: 15291

Re: Neuer N Max in Titan

Glückwunsch zum Entschluss, einen N Max zu kaufen. Du wirst es nicht bereuen, genau so wie ich.!!