Die Suche ergab 23 Treffer

von andi123dortmund
So 31. Jul 2016, 23:45
Forum: NMAX
Thema: Probleme mit Zündschlüssel am Originaltopcase
Antworten: 3
Zugriffe: 4987

Re: Probleme mit Zündschlüssel am Originaltopcase

Danke auch - hab mein Topcase letzten Freitag bestellt. Wollte das Schloss gleich mit bestellen, da meinte der Verkäufer, dass das sowieso schon dabei sit :0 Ich bin ja gespannt... Dann hast Du zwei Schlüssel . Macht aber nix.Wenn Du ein Einschlüsselsystem haben möchtest mußt Du ein extra Schließzy...
von andi123dortmund
Do 23. Jun 2016, 12:36
Forum: NMAX
Thema: Topcaseträger notwendig !?
Antworten: 18
Zugriffe: 26254

Re: Topcaseträger notwendig !?

Mittlerweile nutze ich den originalen Topcaseträger sowie das passende Orginaltopcase seit einiger Zeit. Es ist definitiv klasse. Nur wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt muss man mit dem Zündschlüssel vorsichtig umgehen wenn man das Schloss vom Topase darauf umgebaut hat.Nach dem Entriegeln d...
von andi123dortmund
So 19. Jun 2016, 00:27
Forum: NMAX
Thema: Zubehör
Antworten: 46
Zugriffe: 46917

Re: Zubehör

Benzelmann hat geschrieben:Habe gerade die original Handprotektoren montiert, noch mit der Serienscheibe. Werde am Sonntag mal ein Bild einstellen. Micky Maus...

Gruß

Thorsten
Sind die gut die Handprotektoren bei den derzeitigen Wolkenbrüchen ? Über Bilder würde ich mich sehr freuen !

Gruß ,Andreas
von andi123dortmund
So 19. Jun 2016, 00:23
Forum: Plauderecke
Thema: Wieder auf 2 Rädern
Antworten: 9
Zugriffe: 12819

Re: Wieder auf 2 Rädern

Hallo Klaus ! Erstmal viel Spaß mit dem neuen N Max ! Ich habe von 2007 bis 2014 sehr intensiv Motorrad gefahren ! Und bin dann dieses Jahr nach dem Verkauf Unserer Beiden Motorräder wieder zum Roller zurückgekehrt ! Den letzten Roller hatte ich in den 90er Jahren. Nur muss ich sagen es hängt davon ...
von andi123dortmund
So 19. Jun 2016, 00:12
Forum: NMAX
Thema: Yamaha Topcase 39l undicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 3942

Re: Yamaha Topcase 39l undicht?

Habe auch das Orginaltopcase von Yamaha und kann auch bestätigen das es dicht ist !

Und das nach den Wolkenbrüchen neulich !!!! ......

Gruß ,Andreas
von andi123dortmund
So 19. Jun 2016, 00:09
Forum: NMAX
Thema: Beruhigung/ Fahrwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 8889

Re: Beruhigung/ Fahrwerk

Mit der Zeit gewöhnt man sich an das harte Fahrwerk.Es ist aber eher ein Vorteil weil der N Max hervorragend geradeaus läuft ! Ich habe mal bei 30-40 KmH die Hände vom Lenker genommen ( Bei Geradeausfahrt ) ! Das Mäxchen fährt so ruhig geradeaus ! Der Hammer ! Zudem wird die Polsterung mit der Zeit ...
von andi123dortmund
Sa 18. Jun 2016, 23:46
Forum: NMAX
Thema: Probleme mit Zündschlüssel am Originaltopcase
Antworten: 3
Zugriffe: 4987

Probleme mit Zündschlüssel am Originaltopcase

Hallo ! Ich habe das Original Yamaha Topcase und ein passendes Schloss welches mit dem Zündschlüssel geöffnet wird ! Vorsicht !!!!!!!!! Der Zündschlüssel ging plötzlich immer schwerer ins Zündschloss ! Warum ? : Wenn man Ihn ins Zündschloss steckt verschwindet er ganz tief ins Schloss , aaaaaber wen...
von andi123dortmund
Do 9. Jun 2016, 12:18
Forum: NMAX
Thema: Erfahrungen Zubehörscheiben (MRA, Puig,...)
Antworten: 2
Zugriffe: 4007

Re: Erfahrungen Zubehörscheiben (MRA, Puig,...)

Hallo , ich habe die orginale hohe Scheibe von Yamaha. Ich bin 173cm.Mußte mich dran gewöhnen das die höchste Kante der Scheibe in etwa auf Mund/ Nasenhöhe ist. Mich stört nur die höhere Windanfälligkeit bei höheren Geschwindigkeiten ansonsten nur Vorteile ! Die Originalscheibe ist zu niedrig.Der Wi...
von andi123dortmund
Di 7. Jun 2016, 13:56
Forum: NMAX
Thema: Wo verstaut ihr eure Dokumente/Verbandspaket
Antworten: 6
Zugriffe: 7604

Re: Wo verstaut ihr eure Dokumente/Verbandspaket

Hallo , Klebe doch Klettbänder an gewünschter Stelle und besorge Dir aus dem Motorrad-Bereich oder besser Outdoor-Bereich eine für Dich passende Tasche die Du dann quasi '' zweckentfremdest '' ! Louis , SW-Motech , Touratech oder eben Globetrotter.de wird da sicher was anbieten. Man könnte auch eine...
von andi123dortmund
Fr 22. Apr 2016, 11:27
Forum: NMAX
Thema: Topcaseträger notwendig !?
Antworten: 18
Zugriffe: 26254

Re: Topcaseträger notwendig !?

Sehe es mittlerweile auch so das das Original Topase inklusive Original Träger die beste Lösung ist ! Weil : - Es sind keine sichtbaren Stützrohre die am Heck oder Teile des Rücklichts verdecken ! - Der Originalträger ersetzt die Soziahaltegriffe in ähnlicher Form und führt sie in einer Linie zum Tr...