Die Suche ergab 9 Treffer

von motofreak
Mo 15. Aug 2016, 09:31
Forum: NMAX
Thema: MBK Ocito vs NMAX
Antworten: 2
Zugriffe: 4402

Re: MBK Ocito vs NMAX

Servus, auf der Suche nach Zubehör ist mir hin und wieder aufgefallen, das Teile auch beim MBK Ocito passen. http://www.mbk.fr/france/125cc/ocito Kann jemand sagen, ob die Roller zu 100% gleich sind? Also ob Anbauteile vom Ocito evtl auch beim NMAX passen? ocito und nmax sind identisch , mit Ausnah...
von motofreak
Do 9. Jun 2016, 21:06
Forum: NMAX
Thema: Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho
Antworten: 50
Zugriffe: 61875

Re: Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho

Mit n-max können Sie Chef auf dem Weg sein , ein Scherz, aber vielleicht auch nicht :) Hier sind einige ereilt aus dem gleichen Video, das ich vor einiger Zeit gemacht : Gerade für Menschen, die über die Möglichkeiten sich fragen , ihnen zu helfen, eine Vorstellung davon zu haben, was sie von n-max ...
von motofreak
Fr 29. Apr 2016, 22:31
Forum: Plauderecke
Thema: Liefer-Engpaß
Antworten: 12
Zugriffe: 15574

Re: Liefer-Engpaß

Der Vorgänger des NMax, der Majesty S 125, war ja eher ein Ladenhüter. Deshalb wurde er auch aus dem Programm genommen. Ähnlich war es bei den Modellen Cygnus X, Vity 125 und X-City. Der NMax scheint hingegen voll im Trend zu liegen. Ich kann mir auch vorstellen, daß es in Ländern des Mittelmeerrau...
von motofreak
Fr 29. Apr 2016, 22:23
Forum: NMAX
Thema: Fotos Zubehör
Antworten: 7
Zugriffe: 9190

Re: Fotos Zubehör

Hmm die Querstange für den Lenker ist ja gar nicht mal so übel für Navi- oder Handy-Halterung :shock: in der Tat seltsam : shock: aber das mittlere Bildschirm , sieht sehr gut aus . jemand tut weiß, ist es in der EU ? möchte sie persönlich zu sehen . Ich denke, Ich mag dieses windschield das beste.
von motofreak
Fr 29. Apr 2016, 22:19
Forum: NMAX
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Yamaha N MAX 125
Antworten: 109
Zugriffe: 125787

Re: Erste Erfahrungen mit dem Yamaha N MAX 125

Ja, aber ich kann nicht Bild von dem Fahrer Sicht finden. Es gibt einige Metallhalter , die ich frage mich, wie sie aussehen . Also, wenn Sie Ihr "Baby" erhalten Sie tun Post Bild der Windschutzscheibe ( ich Google übersetzen, hoffen, dass es genug ist, zu verstehen)
von motofreak
Fr 29. Apr 2016, 13:29
Forum: NMAX
Thema: Fotos Zubehör
Antworten: 7
Zugriffe: 9190

Re: Fotos Zubehör

hallo, gerade diese Seite gefunden , viele schöne und nicht so schöne Aftermarket -Teilen für yamaha nMax in Japan hergestellt. genießen!

http://japan.webike.net/YAMAHA/NMAX/13690/mtop/
von motofreak
Fr 29. Apr 2016, 09:28
Forum: NMAX
Thema: Navi-Halterung für nmax 125 ABS
Antworten: 55
Zugriffe: 68434

Re: Navi-Halterung für nmax 125 ABS

Erstens , sorry für mein Deutsch , verwende ich Google übersetzen :( Vielen Dank für die Bilder sieht das Netzstecker wirklich elegant. Beste Position sicher. Herzlichen Glückwunsch zu dem Projekt , gut gemacht, nmax hat jeder gutes Aussehen nicht verlieren ! Und, ja , es ist seltsam, sie nicht größ...
von motofreak
Do 28. Apr 2016, 17:33
Forum: NMAX
Thema: Navi-Halterung für nmax 125 ABS
Antworten: 55
Zugriffe: 68434

Re: Navi-Halterung für nmax 125 ABS

@phil Isn 'das GPS zu niedrig auf der Straße sicher zu sein? Haben Sie es praktisch finden? Es sieht schön, aber gefährlich zu schauen weg von der Straße. Was meine Erfahrung habe ich billig setzen (10 EUR) und hässlich Smartphone Halter für Fahrräder, ich klebe sie auf meinem Spiegel. Es ist sehr e...
von motofreak
Do 28. Apr 2016, 17:23
Forum: NMAX
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Yamaha N MAX 125
Antworten: 109
Zugriffe: 125787

Re: Erste Erfahrungen mit dem Yamaha N MAX 125

Chris Sperl hat geschrieben:Der Roller ist kein Sofa - aber auch kein Brett. Ich habe meinen neuen zu 2880.- + 105.- für die Windschutzscheibe inkl. Einbau beim deutschen Händler erworben.
tun Sie Bild von Nmax mit Windschutzscheibe haben?